Pissratte :: Hundeerziehung + Soziales

Pissratte

von madmax(YCH) am 29. April 2003 20:31

Petra,
dann beschränke erst mal den Raum, der ihm zur Verfügung steht. Wenn er mal alleinesein muß - evtl. ist eine (langsam angewöhnte) Box als Übergangslösung tauglich?

Abschiebeironie kommt bei mir selten gut an - iss so...

Grüße vom mad

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SchutzHund-Wofür?

    Hi P. H! Sicher sind die Kinder schuld, wenn sie dem Hund nachlaufen und ärgern. Was meinem Bruder ...

  • update Syrie 19.4.

    Hallo Sybille, sorry, habe unten gepostet, daß Du nochmal neueres von Deiner süßen schreiben solltes, ...

  • bärenstarker Hund

    : was ist bitte ein Gesundheitswürger ? ich kann mir nur vorstellen, dass man, wenn man genügend ...

  • Gilt rechts vor links" auch für Hunde?"

    Hi Ira, ich denke mal, das kommt ganz darauf an, wozu der Weg da ist. In Berlin ist zum Beispiel ...

  • Schergeräte

    Lieber Georg Verhounik seit Jahren betreibe ich in Deutschland einen Hundesalon und ich kann Dir weil ...

  • Bezug auf Isaaks Meldung

    Hallo Julia und Hallo auch Kerry, Ich hab ja eigentlich gar keine Angst vor Hunden und an mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren