Schnee!? :: Urlaub mit Hund

Schnee!?

von sabine & simbär(YCH) am 17. Dezember 1998 12:24


Kurzfristige Anfrage.

Wo liegt noch Schnee, wo könnten 4 Personen mit zwei Hunden nach Weihnachten hinfahren?

Eilt....

Danke

Saibne & simbär

von Monika Leopold-Fuchs(YCH) am 17. Dezember 1998 14:01

Hallo Ihr Schneesuechtigen,

die aktuellsten Wetterberichte, zum Teil auch mit Livekameras findet Ihr unter [www.donnerwetter.de] (nicht nur fuer Deutschland).

Viel Spass im Schnee wuenschen Euch
Monika (= Frauchen) + Shirley (= Schaeferhuendin, seit gestern wieder mal laeufig)

von Irena(YCH) am 09. Januar 1999 14:20

:
: Kurzfristige Anfrage.
:
: Wo liegt noch Schnee, wo könnten 4 Personen mit zwei Hunden nach Weihnachten hinfahren?
:
: Eilt....
:
: Danke
:
: Saibne & simbär
:
Hallöle,
also wir sind gerade (9. Januar) aus dem Ski-Urlaub gekommen. Und zwar aus Obergurgel im Ötztal. Da ist es eigentlich immer schneesicher und es gibt einen wunderbar langen Wanderweg und viele andere Hundefreunde zu finden.
Vielleicht ist es für dieses Jahr für Euch zu spät, aber vielleicht für ein nächstes Mal!
Cio, Irena

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alter Hund = graue Schnauze?

    Hallo! Dazu kann ich nur sagen, dass mein 12- jähriger DSH Rüde kaum graue Haare hat. Würde er nicht ...

  • Weisser Schäferhund

    : Was sollte sich in der Zucht durch eine VDH/FCI Anerkennung plötzlich zum Positiven ändern ? ...

  • Borriliose

    Hallo Karin, vielen Dank für deine Antwort; ich war schon ganz gespannt auf eine Reaktion. : ...

  • Rasse oder Mischling

    stimmt das ? : nö. Es kommt immer auf den einzelnen Hund und die vorhandene Disposition an, und ...

  • Nutro Dosenfutter

    : : Hallo, : wer kennt das Dosenfutter von Nutro? : Hallo Tanja Ich hatte vor kurzem eine Dose ...

  • Kupieren / Tierschutz für tia

    Hi Daniel, : sind wir doch einmal ehrlich - wer von uns kauft denn einen Hund aufgrund der rein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren