Urlaub für Osterferien . :: Urlaub mit Hund

Urlaub für Osterferien .

von 4taps(YCH) am 25. Dezember 2000 23:24


Hallo Hundefreunde!

Ich habe eine fetziger Dalmatinerin und wir möchten im Frühjahr, Osterferien rum in Urlaub fahren.... wissen aber nicht, wohin...!

Aaalso, unsere "Ansprüche":
- hundegerechte und ~freunliche Unterkunft
- bezahlbares Zimmer (kein 5-Sterne also ;-))
- Ostsee-Gegend
- Strand relativ schnell erreichbar (zu Fuß, haben kein Auto)
- schöne Gegend drumherum, wo wir beide uns so richtig totlaufen können UND OHNE ständig an Leinenzwang denken zu müssen....

Habt Ihr da zufällig DIE ultimativen Tipps für uns???
Wären jedem superduper dankbar!!!

Liebe Grüße
Inka & Sally

von Jana L + P(YCH) am 27. Dezember 2000 10:45

Hallo Inka,

ich kann dir auf jeden Fall die polnische Ostseeküste zu dieser Jahreszeit empfehlen! Folge einfach dem Link. Da findest du auf meiner Homepage unter "Urlaub" unseren Urlaubsbericht zu Polen. Ansonsten waren wir auch schon öfter auf Usedom oder Rügen im Urlaub. Kann ich ebenfalls empfehlen, obwohl wir dort vor der Verschärfung der HVO's waren.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Es gibt an der Polnischen Ostseeküste noch empfehlenswertere Orte (falls man WIRKLICH seine Ruhe haben will). Ich könnte Bekannte in Warschau fragen. Die kennen sich da besser aus.

von 4taps(YCH) am 27. Dezember 2000 12:54

Hallo Ihr drei!

vielen DAnk für Euren Tipp, werde mich mal umschauen....! Ihr hört von mir... :-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Inka & Sally


: Hallo Inka,
:
: ich kann dir auf jeden Fall die polnische Ostseeküste zu dieser Jahreszeit empfehlen! Folge einfach dem Link. Da findest du auf meiner Homepage unter "Urlaub" unseren Urlaubsbericht zu Polen. Ansonsten waren wir auch schon öfter auf Usedom oder Rügen im Urlaub. Kann ich ebenfalls empfehlen, obwohl wir dort vor der Verschärfung der HVO's waren.
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic
:
: P.S.: Es gibt an der Polnischen Ostseeküste noch empfehlenswertere Orte (falls man WIRKLICH seine Ruhe haben will). Ich könnte Bekannte in Warschau fragen. Die kennen sich da besser aus.
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kleine Aufmunterung

    : Hi Michael, meinst Du 10 Wochen oder 10 MONATE???? Wenn 10 Monate, dann hast Du einen Junghund mit ...

  • Plötzlich Aggression gegenüber Menschen

    Hallo Tut mir leid, da verstehe ich jetzt etwas nicht. Natürlich kann man es nicht dulden, wen ein ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Tschau Elke Wenn ich mit dem neun jährigen Hund noch immer einen 97 Schutz mache im IPO3 dann habe ...

  • Eierschalen

    Hallo Simone! Seit wann gibt man denn seinem Hund Eierschalen? Davon habe ich noch nichts gehört! ...

  • Olewo-Karotten

    : : Hallo Jörg, : sind Olewo- Karotten (mit Öl angesetzt) eurer Meinung nach genauso gut wie frische ...

  • Knochen-Ersatz"?"

    : Hi Kathi : : gib auf 500g Frischfleisch 1 TL Eierkalk. ist es dann schon ausgewogen? Brauch dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren