Urlaub in der Tschech. Republ. :: Urlaub mit Hund

Urlaub in der Tschech. Republ.

von Trixi(YCH) am 30. Dezember 2000 17:21

Hallo Merlino,

danke für die Hinweise. Das mit dem Gesundheitszeugnis habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört. War das vielleicht mal so und ist jetzt abgeschafft worden?
Danke, Trixi

von Merlino(YCH) am 30. Dezember 2000 20:41

hallo, Trixi!

als es noch die Tschecheslowakei gab, war wie überall im Ostblock ein Gesundheitszeugnis erforderlich. z.B. in Polen braucht man immer noch eins.
weitere Reiseinfos findest du unter www.hundeurlaub.de

Gruß
Merlino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kleine Aufmunterung

    : Hi Michael, meinst Du 10 Wochen oder 10 MONATE???? Wenn 10 Monate, dann hast Du einen Junghund mit ...

  • Plötzlich Aggression gegenüber Menschen

    Hallo Tut mir leid, da verstehe ich jetzt etwas nicht. Natürlich kann man es nicht dulden, wen ein ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Tschau Elke Wenn ich mit dem neun jährigen Hund noch immer einen 97 Schutz mache im IPO3 dann habe ...

  • Eierschalen

    Hallo Simone! Seit wann gibt man denn seinem Hund Eierschalen? Davon habe ich noch nichts gehört! ...

  • Olewo-Karotten

    : : Hallo Jörg, : sind Olewo- Karotten (mit Öl angesetzt) eurer Meinung nach genauso gut wie frische ...

  • Knochen-Ersatz"?"

    : Hi Kathi : : gib auf 500g Frischfleisch 1 TL Eierkalk. ist es dann schon ausgewogen? Brauch dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren