Urlaub in der Villa Kunterbunt :: Urlaub mit Hund

Urlaub in der Villa Kunterbunt

von liliana(YCH) am 11. Februar 2001 18:59

hallo,
was ist denn die "villa kunterbunt"??
bin nur neugierig;-)

liliana

von Gesa & Borderbande(YCH) am 11. Februar 2001 19:31

Hi Lucina,

es klingt nicht nur gut, es sieht auch gut aus. Ich gebe Dir mal die Internetadresse von denen, dann kannst Du Dir selbst mal ein Bild machen.
Wolfgang (Chef von "das ganze"winking smiley hat mich mal angemeilt, weil ich auf einen Hotel gesuche Eintrag hier bei Yorkies geantwortet habe...

Klingt echt gut!

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande (die trotz vielzahl dort willkommen sind :-)))

PS: Ich hoffe, es ist das, was Du meinst...

von Sabine(YCH) am 12. Februar 2001 10:00

Hallo,

der Link funktioniert nicht.
Liegt es an mir ?

Sabine

von Gesa & Borderbande(YCH) am 12. Februar 2001 19:25

Hm....

ich schreibe ihn dann mal hier auf, vielleicht hat das mit dem Link nicht so geklappt (nobody's perfekt) :-))...[www.wundsam-rs.de]

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen

    Hallo Roman, so sehr ich deine Gefühle verstehen kann, Welpen sind immer total niedlich (habe auch ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Original geschrieben von Anke + Franzl Jedenfalls sind die von mir angesprochenen Hunde inkl. meiner ...

  • Hund reisst Katze!

    : Ob Maus, Katze oder Kaninchen, keiner will sterben. genau aber unsere 2 Katzen bringen täglich ...

  • Krallen schneiden?

    Hi Möni, Du sprichst von der Daumenkralle an den Vorderpfoten. Du kannst die Kralle ebenfalls mit der ...

  • Knochen - Nein Danke

    Hallo Jutta, wenn es Dir um die Zahnreinigung geht, versuch, Ouzo an eine Zahnbürste zu gewöhnen oder ...

  • Martin Rütter kommt in die Schweiz

    bis zum 19. Januar nächstes Jahr fliesst sssssseeeeehr viel wasser den Rhein runter - das wäre mir viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren