Schottland.! :: Urlaub mit Hund

Schottland.!

von Carmen(YCH) am 13. August 2001 13:11

: Ist man dann an bestimmte Einreisetermine gebunden oder ist das egal, Hauptsache die 6 Monate sind rum?
Stimmt es, dass man über Calais nach Dover einreisen muss?

Hi,
ob man den Bluttest diese Jahr machen kann und dann irgendwann, die Betonung liegt auf irgendwann, also 8 Monate,10Monate später einreisen darf weiß ich nicht, diese Auskunft kann Euch wahrscheinlich nur ein TA oder PETS Helpline oder das britische Landwirtschaftsministerium geben,
Adressen siehe Link von meiner ersten Antwort,
dort sind auch die Einreisewege angegeben.
Seeweg Callais - Dover oder Seeweg von Cherbourg,Caen, St.Malo, Le Havre
nach Portsmouth oder Kanaltunnel.
Mir gefällt England/Schottland auch als Urlaubsland, aber unter 3 Wochen Aufenthalt ist es mir persönlich zu viel Aufwand, da ja auch viel Zeit auf der Strecke (An- und Abreise) bleibt.
Viel Spaß beim Planen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Kathi, ich halte von diesem ganzen Affentheater selbst überhaupt nix. Wenn's nach mir ginge ...

  • Teleimpulsgerät

    Hallo Dodo : Und ich kenne einige die das sogar dürfen! :-) : : Das wollte ich auch nicht ...

  • Happy Dog

    Link www. vitamin- k1. de

  • Re:

    Hallo! Ich verstehe nicht ganz: möchtest Du eine Video im Web bestellen oder eines im Web ...

  • Risiken bei Rüden-Kastration?

    : : Hallo Steffi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! : Wir mußten unseren Rüden Chris mit ca. ...

  • Neue Übung - gleich ´ne Frage

    Grüß Dich Diana, : Wie bekomme ich ihn denn jetzt dazu, zuverlässig auf seinem Hinterteil sitzen zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren