Romo - Wetter im März? :: Urlaub mit Hund

Romo - Wetter im März?

von Nina(YCH) am 17. November 2002 14:04

Hallo Romo-Fans!

Kann mir jemand sagen wie das Wetter dort im Februar/März ist? Gibt es dort viel Schnee um diese Zeit???

Gruß Nina

von Karo(YCH) am 24. November 2002 17:04

: Hallo Romo-Fans!
:
: Kann mir jemand sagen wie das Wetter dort im Februar/März ist? Gibt es dort viel Schnee um diese Zeit???

Hallo Nina!
Weil Dir bisher keiner geantwortet hat, schreibe ich Dir mal. Bin zwar kein Röm-Experte, aber ich wohne nur ca. 70km von dort (Husumer Gegend). Also mit Schnee kann man auf Röm kaum rechnen, eher mit Sauwetter. Wenn Schnee, dann nur wenige Tage und schmuddelig. Wenn Du mehr Fragen hast, maile mir ruhig!
Gruß!
Karo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall nach 2 Handvoll SG-Weiterfütte

    Hallo Kathi! Da der Durchfall dann sofort wieder völlig weg war und er mit Huhn und reis tollen ...

  • Was ist artgerecht"?"

    Hallo Marcus, : Nur das werde ich so lange nicht ruhigen Gewissens tun können, wie er alleine zu ...

  • Border Collie

    Hallo Gesa, : Warum denn? Mögen Deine Hunde keine anderen? Oder meinst Du, ein "gebrauchter" ...

  • Warum macht sie das?

    Hallo Tina! : Etwas muss ich dazu noch sagen! das macht sie wirkich nur im garten! während dem ...

  • Brauche mal Euren Rat

    Hallo Sabine, Filarien gibt es im südlichen Raum, das sind Wurmarten. Es gibt da verschiedene, die ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Moni! : was ist das für ein Buch?? Autor/ Verlag? Ich bin nicht daheim und kann Dir das erst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren