Wie erkenne ich Rüde-Hündin? :: Welpen - Junghunde

Wie erkenne ich Rüde-Hündin?

von Antje(YCH) am 27. September 2000 14:15

Hallo Angela,

tröste Dich, ich kenne jemanden, der hat ganz stolz verkündet, daß seine Hündin sieben Rüden geworfen hat. Der Zuchtwart klärte ihn dann auf, daß der Wurf komplett weiblich war und der stolze Eigentümer sich durch die Reste der Nabelschnüre hatte narren lassen. Nobody is perfect...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Retriever = Agility-Hund?

    Hallo Yasmin, : Also Retriever- Besitzer, wie schätzt ihr eure Hunde ein? Es geht hier nicht um das ...

  • Welche Haftpflicht?

    Hallo, Stiftung Warentest hat im Oktober 70 Haftpflichtversicherungen miteinander verglichen. In dem ...

  • Welpe will nicht schlafen !

    Hallo, ihr habt ja schon an Vieles gedacht, vielleicht habe ich trotzdem noch einen Tip für ...

  • Total kupierte Dobiwelpen ?

    Hallo Antje, : : : Ja, JETZT noch - aber ab 01. 01. 02 ist mit Übergang bis 01. 05. 02 Schluß mit ...

  • Mein Lieblingsspruch

    : lass mich raten : Pappilon ??? Yepp, vor allem unsere 3 Rüden, die ja nicht mit Größe sondern nur ...

  • Bulli unsportlich?

    Hi, geht mir mit meinem Rotti genauso... Der allerdings hat das Inlineskaten für sich entdeckt. Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren