Welpengruppen/Hundeschulen :: Welpen - Junghunde

Welpengruppen/Hundeschulen

von Sybille(YCH) am 11. Januar 2001 09:38

Hallo,
beim durchsehen der Fragen fällt mir auf, daß oft nach Welpengruppen und Hundeschuelen gefragt wird! Eine bundesweite Übersicht findet sich unter unten stehender URL.
Einige davon kenne ich persönlich und empfehle sie mit gutem Gewissen!
Will ich einfach als Infoquelle für Suchende ins Netz stellen! Ohne Provision!! ;-)
Viel Spaß mit euren Welpen!
Sybille

von Cordula(YCH) am 11. Januar 2001 11:58

Hallo Sybille,

ich bin auch zur Zeit in einer (machen gerade den dritten Kurs, weil alles so super klasse ist und läuft, nette Menschen, können uns kaum davon trennen). Kann ich nur empfehlen. Kleine Gruppen (bis max 5 Teilnehmer), tolle Abwechslungen, alle Altersklassen, usw.
Cordula & Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Huskywelpe hat Angst

    Sie hatte von Anfang an schon von allem Angst. Ich war bis jetzt nur zweimal mit ihr in der Stadt, ...

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Nicola, ein deutliches Wort, das Du da gesprochen hast ... Vielen Dank ... Leider lesen das ...

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Kathi und Alex, : : angeblich füttert die Fam. Harms ihre "Golden Daydreams" auch selbst mit ...

  • Reicht das?

    Hallo Antje, : : Diese Hunde leben aber auch anders als der durchschnittliche Haushund : : und diese ...

  • Zeitschrift Der Gebrauchshund""

    Hallo! : ( wobei das sachkundige sicherlich erst noch geklärt werden sollte ) In der Tat! Und wer ...

  • Warum nur für Rassehunde?

    Hallo Kaya, : : Dumme Frage mal, wo wurden die meisten Sportarten entwickelt, in arabischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren