zieht an der Leine wie verrückt :: Welpen - Junghunde

zieht an der Leine wie verrückt

von dogteam - Jenny(YCH) am 26. Juni 2002 12:32

Hallo Brigitte,

: Da sie auch der Leinenruck nicht vom ziehen an der Leine abhält, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Weg ihr das zu vermitteln wie an der Leine locker gelaufen wird.
:
: Wahrscheinlich sind wir ein hoffnungsloser Fall.

Schade, dass Du das so siehst ;-((

Ich kann ich nur wiederholen - der Leinenruck ist nicht die adäquate Methode um dem Hund das langsam laufen an der Leine beizubringen. Ich hab Dir ja schon geschrieben, wie Du es üben kannst, nun liegt es an Dir was draus zu machen.

Gruß Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren