Wie auf verbale Bedrohung reagieren? :: Ungereimtes

Wie auf verbale Bedrohung reagieren?

von Moni + Rudel(YCH) am 04. September 2003 18:10

Hi Cindy

:Und derjenige, dem das Land gehört, kann auch sagen, was und
wer darauf herumrennen darf.
-----------

Darf er eben nicht. Es sei denn es ist abgezäunt -- und dies bedarf auch behördlicher Genehmigung.

Und eine Mountainbiker, der brav auf den Wegen bleibt.... Wenn Du hier unten in den Hügeln wohnst, siehst Du ganz selten Mountianbiker, die auf Wegen daherfahren... die kommen irgendwo aus dem Gebüsch gefegt oder heizen gerne mal über die Stoppelfelder.

Grüßle
Moni

von conny k.(YCH) am 13. September 2003 13:42

hallo gisela,

dass muss er nicht. bei uns (schleswig-holstein) hat es bereits anzeigen wegen landfriedensbruch von seiten der bauern gegeben.

die felder sind eigentum der landwirte, und fremdes eigentum betritt man nicht ohne genehmigung. such doch einfach das gespräch mit freundlichen bauern und bitte wiesen und felder, die zur zeit nicht genutzt werden, zum spielen und üben nutzen zu dürfen. das klappt bei uns sehr gut und man braucht sich keine sorgen über verbale oder schlimmere angriffe zu machen.

viele grüsse von conny, die denkt, dass uns als hundehaltern die welt nicht allein gehört, egal wieviel hundesteuer wir zahlen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen zu Welpen, an Bianca

    Hallo Corry und auch Steffen!!! ich habe den Eindruck, du verstehst etwas von Welpen und deshalb ...

  • Obedience

    Wenn Du Angela White meints JA Gruß Konny

  • Jede Hündin Welpen ???

    Also ich halte das auch für völligen Blödsinn. Eine Hündin brauch auf keinen Fall einmal Welpen in ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Hallo Juli, : dann nenn uns mal die Beiden... Dr. Alder und Josera. : ... und das Datum Deines ...

  • Bellen wenn andere Hunde kommen

    : : :Eigentlich dachte ich, das man über dieses Forum auch einmal eine Art Problemberatung machen ...

  • Weglaufen !

    : Hallo Hans, danke , daß du so schnell geantwortet hast. Die Problematik ist aber, daß Emma aus dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren