Hunde.com, was ist dort los? :: Ungereimtes

Hunde.com, was ist dort los?

von Heidrun(YCH) am 27. Juni 2001 08:52

Hi Jana,

jetzt ist ein Wechsel erfolgt: steffiK hat einen qualitativ ebensoguten Chat bei www.tibet-apso.de eingerichtet. Dort sehen wir uns dann!

Hoffentlich sortiert es sich!

Die ch-ler waren heute früh unter sich - hab mal reingeguckt - sie schienen froh zu sein, wieder allemanisch chatten zu können ;-))

Bis bald
Heidrun

von Steffi(YCH) am 27. Juni 2001 09:14

Huhu Jana,
ja klar ;-)) nur haben sich wohl einige bei hunde.ch ziemlich daneben benommen, deswegen wollte ich es schonmal vorher sagen :-))

Liebe Grüße
Steffi

von Gesa & Borderbande(YCH) am 27. Juni 2001 11:07

Hi Steffi,

: [tibetapso.mainchat.de]
:
: Ich bitte sehr darum, die Netiquette zu wahren und behalte mir auch vor, Leute, die sich nicht benehmen können, zu sperren.

Gibt es da feste Zeiten? Ich würde auch gerne mal vorbeischauen :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Steffi(YCH) am 27. Juni 2001 11:45

Hi Gesa,

nein, ganz im Stil von hunde.ch oder hunde.com ist der Chat immer offen. Wenn keiner da ist, muss man halt ein bissle Geduld haben ;-))

Liebe Grüße
Steffi

von müdmaier -(YCH) am 28. Juni 2001 08:14

: Invasion der hunde.com-Chater bei hunde.ch, aber die Alteingesessenen schienen mir gestern eher erfreut als abgeneigt.

stimmt!

von müdmaier(YCH) am 28. Juni 2001 08:17

: Die ch-ler waren heute früh unter sich - hab mal reingeguckt - sie schienen froh zu sein, wieder allemanisch chatten zu können ;-))

*lach* da hälfte dort sowieso neckarmänner sind isses wohl net so wild mit dem allemannisch! ;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tiermehlfutter in den USA

    ier das Verbot von Tiermehlverfütterung nur für Wiederkäuer, aber nicht für Schweine gilt und das ...

  • Knochen mit Fleischstückchen

    Hi Frank, ich würde einfach zum metzger gehen und den Fragen. Hauptsache der Knochen ist nicht ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Nina, : Weißt Du, wo man sich über die verschiedenen Schläge bei den Labis informieren kann? ...

  • Sennenhund

    Hallo Renate, schau doch mal bei www. hunde. com unter der Rubrik "Züchter" rein. Dort findest Du auch ...

  • Gibt es Fa. Hansa-Pet" noch?"

    Hi, : Vor ein paar Jahren habe ich gerne bei der Firma "Hansa- Pet" in Haina Kloster Ochsenziemer& ...

  • Hundeschule/verein im Großraum Karlsruhe

    : Hallo Nilla, : schau doch mal beim Hundesportverein Bauschlott vorbei. Dort gibt es auch (noch) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren