HILFE, JOBI IST WEG! :: Ungereimtes

HILFE, JOBI IST WEG!

von Jeni & Dobby(YCH) am 12. April 2003 17:26

Sie ist wieder da....

Heute nachmittag riefen zwei junge Mädchen an, die sie gefunden haben.

Gott sei dank :-))))

Gruß Jeni

von Frieda(YCH) am 12. April 2003 17:54

: Sie ist wieder da....

Gott sei Dank. Ich freu mich für euch.

Frieda

von Ursula(YCH) am 21. April 2003 19:49

Wir schön, daß sie wieder da ist!!! Wenn ich etwas von einem verschwundenen Hund höre, wird mir ganz schlecht. Man kann in der heutigen Zeit ja gar nicht genug aufpassen ... Wenn meine Kleine im Garten ist, und der ist rundherum (hoffentlich!!!) "ausbruchsicher", schaue ich trotzdem ständig nach ihr. Zum Glück ist sie keine Stromerin und versucht immer in meiner Nähe zu sein. Der Gedanke, daß sie verschwinden könnte, ist schier unerträglich.
Ich freuen mich sehr für Euch.

Liebe Grüße
Ursula

von sabine(YCH) am 25. April 2003 19:42

und wo war sie?
Gruß Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • trächtige Hündin und schwimmen?

    Hallo Karin, Auch ein Fluss ist kein stehendes Gewässer... und ob ein Bach so viel sauberer ist - ...

  • Kampfhundhysterie

    Auch hallo, :Hallo, :::und das ist wahrscheinlich auch einer der Gruende warum man ihn hat. ...

  • Vitamine

    Hallo Stan, : Halten Sie sich nicht sklavisch an Tabellen und Empfehlungen. Lassen Sie sich nicht ...

  • Bobtail

    Hallo Wolfgang, ich habe bereits meine zweite Bobtail- Hündin. Die erste wurde 12 Jahre alt und ich ...

  • Geruchsunterscheidung Obedience

    Hi Frauke, zum Knautschen abgewöhnen gibt es ein paar Methoden. Ich habe meinen Hund das Holz halten ...

  • otterhound züchter

    hä? aber da steht doch, dass er auch otterhoun genannt wird! Guck mal unter "rasseportrait" und dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren