Kurzurlaub in Holland :: Urlaub mit Hund

Kurzurlaub in Holland

von Anja(YCH) am 18. Dezember 1998 07:45

Hallo Annette,

ich hatte Deine homepage schon gesehen, konnte aber leider keine Preise finden. Kannst Du mir da was näheres zu sagen, oder habt Ihr ein Hausprospekt oder so was? Kann man das Haus auch nur für ein paar Tage mieten? Dürfen Hunde bei Euch ohne Leine rumlaufen?

Ich bin nur noch heute im Büro bzw. über e-mail zu erreichen. Wenn Du mir was zuschicken möchtest, schreibe ich Dir meine Adresse an Deine e-mail.

Vielen Dank schon mal, Gruß Anja

von Annette(YCH) am 18. Dezember 1998 10:20

Hallo Anja,

im Park müssen Hunde an der Leine gehalten werden, aber es gibt eine Ausnahme! Im Randbereich befindet sich ein Wäldchen mit angrenzender Wiese und Gracht. Hier heißt es "Leinen los"!
Würde mich über eine email von Dir freuen. Vielleicht teilst Du mir auch Fax- oder Telefonnummer mit.

Lieben Gruß

Annette

von Anja(YCH) am 18. Dezember 1998 10:37

Hallo Anette,

habe Dir gerade eine mail geschickt. Wie ist es denn am Strand. Dürfen die Hunde da ohne Leine laufen?

Gruß, Anja

von Annette(YCH) am 18. Dezember 1998 12:26

Hallo Anja,
habe die mail gerade gelesen, melde mich. Zum Thema Strand und Leine habe ich am 10.10.1998 etwas geschrieben. Schau doch einfach mal nach.

Gruß und schönen Urlaub????

Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo gibt es noch Original Recipe-Futter ?

    Hallo Ihr da Draussen! Ich habe die Homepage von der Fa. Schulze angesehen. Die Fa. Schulze vertreibt ...

  • Welcher Hund fürs Studium?

    Hi, : Bei uns herrscht auch eigentlich Hundeverbot, dass wissen allerdings nur die wenigsten. In ...

  • BARF-Muffel Harvey

    Hallo Danni, mag er denn Dosenfutter? Meinem Mäkelfritzen habe ich am Anfang immer Dosenfutter ...

  • Ist Borreliose Mode?

    hi, borreliose ist keine mode sondern eine leider sehr weitverbreitete bakterielle erkrankung. die ...

  • Spazierengehen immer wieder neu

    Hallo, Nur ein kleiner gedankenanstoss: hast du dir denn mal Gedanken darueber gemacht, dass der Hund ...

  • Gebrauchshund

    Tschau Sören :Aber ein Rückschluß Hohe Punkte = Guter Hund = Guter Zuchthund = :Guter Vererber ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren