mit hund im auto schlafen/gardasee-rom? :: Urlaub mit Hund

mit hund im auto schlafen/gardasee-rom?

von biggi(YCH) am 05. September 2000 07:41

: Hallo "jaja"

schade eigentlich, daß man so gegensätzliche meinungen hört.
das macht einen irgendwie unsicher.
entweder die einen haben glück gehabt oder die anderen waren einfach nur am falschen ort???
hmmmmmm ich werde es trotzdem mal versuchen.gg
mehr als frustriert nach hause kommen kann ich wohl nicht.
aber danke für die tips! wußte nicht, daß hunde in restaurants verboten sind,
lieben gruß
die biggi

von Maren H(YCH) am 07. September 2000 11:56

Hallo
wir haben sogar schon mit zwei Hunden im Auto geschlafen(beide ca 60cm+30kg)und es war kein Kombi,halt ein relativ großes Auto.Ich finde für eine Nacht geht es schon zumindest haben unsere Mädels super geschlafen.
Schönen Urlaub
Maren+Monja+Lea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bitte um Mithilfe :-

    Hallo Gesa, vieles ist ja schon genannt worden, aber ich glaube die Frage noch der Aufzucht, soweit ...

  • agility und schutz nicht möglich ?

    Hallo Petra, : Etwas schwierig ist die Kombination von einerseits engem Fußgehen und andererseits das ...

  • Boerboel

    Hallo Meike! Ich habe in irgendeiner alten Hunderevue auch schon mal einen Artikel über diese Hunde ...

  • Irish Setter?

    Vielen Dank an alle! Ich denke auch daß es entweder eine Fehlfarbe eines Gordon Setters war oder evtl ...

  • haengt alles von der Sozialisation ab?

    Hallo Moni, : Muss ich jetzt meinen Hund, der durchaus das Recht und Pflicht hat, mein Eigentum zu ...

  • was mache ich nun mit diesem Hund?

    Hallo Katja, das ist gar keine schlechte Idee. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?? Ich werde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren