Urlaub mit Baby und Hund :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Baby und Hund

von Steffi(YCH) am 25. November 2000 15:01


Hallo,

wir suchen für Mai/Juni 2001 eine Urlaubsmöglichkeit für uns.
Wir das sind, 2 Erwachsene, 1 dann 9 Monate alte Tochter und unser Labi Samson.
Wer hat Tips bzw. Angebote.
Steffi
KUKO-MD@t-online.de


von Andreas(YCH) am 25. November 2000 15:11

Hallo,

guck mal bei www.hundeurlaub.de nach.

MfG
Andreas

von Susanne(YCH) am 29. November 2000 11:02

Schau mal unter www.fugels.de
Uns gefällt es dort super. Leine für den Hund? Dort braucht man sie nicht. Der Hund darf nur keine Hühner, Katzen oder Hängebauchschweine jagen.

von Andrea(YCH) am 07. Januar 2001 11:18

:
: Hallo,
: in Holland auf der Insel Texel ist Urlaub für Zwei- und Vierbeiner toll. Unsere Chalets sind mit kompletter Kinderausstattung und in Nähe des Strandes gelegen. Hunde sind hier willkommen.
Bei Interesse bitte melden.
Schaut doch mal in unsere homepage [www.chaletvermietung.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • barfen - wieviel und was genau

    Hi Anita, anders gefragt: was KANN man alles füttern? Eigentlich alles (mit wenbigen ...

  • Ein paar kurze Fragen

    Hallo Angelika, : Momentan ist es ja so, dass die Kleine nach praktisch jedem Aufwachen gleich ...

  • Rationsberechnung

    : Quatsch. Das reden sich die überbesorgten Hundehalter selber ein. Einen Hund zu ernähren, ist nicht ...

  • Startnummern

    Hi Sören, die Stoff- Dinger bekommt man bestimmt im Handel für Lehrmittel. Ich hatte mal einen Shop ...

  • Fragen zum Tierarztbesuch

    Hi Porcha, ist unterschiedlich, je nachdem, welche vergiftung vermutet wird. uUi, großes Blutbild... ...

  • Cabriobrille für Hund?

    hei ich hatte lediglich um ausdruck gebracht, wie ich über das ganze denke. sollte doch möglich sein. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren