Urlaub an der Nordsee :: Urlaub mit Hund

Urlaub an der Nordsee

von Claudia(YCH) am 08. Juli 1998 12:40

confused smileyorry, aber ich möchte hier im Forum keine Firmennamen oder Ferienhausvermittler u.ä. nennen. Ich antworte aber gern auf Anfragen per Mail.
:Gruß -rg-
Hallo, da möchten wir uns doch direkt anhängen: cmdorf@AOL.com Wäre toll, endlich an "erprobte Adressen zu kommen. Vielen Dank im Voraus! Claudia&Stefan

von Jim(YCH) am 02. August 1998 14:31

Nach Belgien würde ich auf keinen Fall fahren, das Stückchen Nordseestrand, das sie dort haben, ist total zugebaut und überlaufen.

Ich habe soeben 2 Wochen Urlaub an der belgischen Küste in Oostduinkerke (20 km von Oostende entfernt) mit meiner Tochter und einer 6 Monate jungen deutschen Dogge hinter mir.
Ich war 50m vom Strand entfernt. Nach links (ca 50m) ein wirklich nicht überfüllter und sauberer Badestrand und nach rechts (ca 50m) fast 3 km Strand und Dünen für Spaziergänger mit und ohne Hund.
Im Hotel selbst war mein Hund erlaubt (trotz Vorwarnung auf ein Riesentier). Zuschlag für den Hund 50.- Franken (2.50 DM).
Ich weiss jetzt schon, wo ich nächstes Jahr wieder hinfahre.
Viele Grüsse von Jim aus Luxemburg

von Tina(YCH) am 08. September 1998 13:56

(ich fahre schon seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr mit meinem Hund hin)
:Bevorzugen würde ich aber jedenfalls auch immer Dänemark, da erstreckt sich der Strand von Esbjerg bis Skagen fast ununterbrochen und überall sind Ferienhäuser, in denen meistens Hunde erlaubt sind.
:Viele Grüße von Susanne
::

Hallo Susanne,

ich war noch nie in Dänemark. Kannst Du mir vielleicht einen guten Tip geben, wo wir mit unseren 2 Hunden hinfahren können?
Danke
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren