Erfahrungen mit Hundepension :: Urlaub mit Hund

Erfahrungen mit Hundepension

von Me(YCH) am 31. Januar 2000 19:04

: Hallo Franziska,

vielen Dank!!!!!!!! Ich werde mich morgen mal ans Telefon hängen, weil ich Bär dann wohl oder übel doch in eine Pension gebe, wenn er nicht mitkann..... meine Mama wird´s mir danken und Bär wahrscheinlich auch (nur an der Leine Gassi gehen, weil meine Mama Angst hat, daß er abhaut ist auch nix.....außerdem denke ich, daß er ohne andere Hunde ziemlich gelangweilt wäre - im Tierheim läuft er immer in der Meute...)

Ins Tierheim möchte ich ihn keinesfalls geben (auch wenn ich da arbeite) und habe das auch noch nie jemanden von unseren Pensionsgästen geraten (denen geht es aber meist weniger um den Hund als um die Kohle - Tierheim ist billiger als Pension), weil die Pfleger (vor allem, wenn dann auch noch einer Urlaub hat = ICH ;-))))) viel zu wenog Zeit haben, um sich richtig kümmern zu können.....

Auf jeden Fall bin ich Dir sehr dankbar, vielleicht kann ich mich mal revanchieren...

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren