Autofreie deutsche Inseln :: Urlaub mit Hund

Autofreie deutsche Inseln

von Chris + Mo & Candy(YCH) am 27. Februar 2000 20:14

Das hat jetzt zwar weniger mit Hunden zu tun, aber es ist ja auch toll, wenn man den Hund bedenkenlos frei laufen lassen kann.
Also, es gibt da ja deutsche Inseln, auf denen Autos verboten sind. Da wären mir Wangerooge, Langeoog, Juist (Nordsee) und Hiddensee (Ostsee) bekannt. Sind das alle oder gibt es noch welche ohne Autos?
Bin für jeden Tipp dankbar
Chis & Co

von Lisa(YCH) am 27. Februar 2000 20:18

Hallo Chris,
auf Borkum, ebenfalls wenn Hochsaison ist, außer Autos mit Sondergenehmigung. Dort hast du aber auch die Möglichkeit, weit ab von der Zivilisation Spaziergänge zu machen.
Bye Lisa

von Sabine(YCH) am 05. April 2000 07:20

Mir wären da noch Baltrum und Spiekeroog bekannt.
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren