Ostern am Chiemsee :: Urlaub mit Hund

Ostern am Chiemsee

von marion(YCH) am 23. Februar 2000 12:13

Hallo liebe Forumsleser,

wir wollen an Ostern gerne ein paar Tage an den Chiemsee fahren
und suchen einen Bauernhof, wo Kinder und Hund gerne gesehen sind.
Hat jemand einen Tipp oder weiss wo noch was frei ist?

von yasmin(YCH) am 24. Februar 2000 10:29

Hallo Marion,
ich kenne einen netten Bauernhof am Simsee, dort waren wir bereits mehrmals mit 4 Chi's willkommen.
Die genaue Adresse findest du auf unser Website unter "Urlaub mit Hund"
Der Ort heisst Schralling.

von hans(YCH) am 24. Februar 2000 13:17

: Hallo liebe Forumsleser,
:
: wir wollen an Ostern gerne ein paar Tage an den Chiemsee fahren
: und suchen einen Bauernhof, wo Kinder und Hund gerne gesehen sind.
: Hat jemand einen Tipp oder weiss wo noch was frei ist?

Hallo Marion,
meine Mutter wohnt in Bernhaupten (Bergen) in der Nähe vom Chiemsee.
Dort gibt es einen schönen Bauernhof, ruhig gelegen, wo Kinder und Hunde immer willkommen sind.
Bergen liegt nicht weit weg vom Chiemsee, hat aber schöne Wanderwege (Seilbahn geht auf den Hochfelln) und entsprechende Freizeitmöglichkeiten. Traunstein, Ruhpolding, Inzell und auch die Winklmoosalm sind nicht weit.
Bei Interesse anrufen: Resi Holzhauser 08662-8273
:
Gruß Hans

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy Dog Futter

    :Hallo Heidi, ich verfolge die Diskussionen aufmerksam und will hier nicht schon wieder eine lostreten ...

  • Vielviel Inzucht ist erlaubt?

    Hallo Anne! Sieht gut aus! :-)Aber wenn schon Setter, dann finde ich ja die rot- weißen noch viiiiel ...

  • Seminar

    : Hi! : : : Ich komme gerne mal bei euch vorbei, allerdings arbeite ich bis 16. 15, : : duerfte aber ...

  • Sind das die Analdrüsen?

    Hallo Najasino, wie lange sollte dann diese Kur gemacht werden? Es sind ja Medikamente für Menschen, ...

  • Blutgerinnung beim Hund-Thrombozyten

    : Bei unserem Hund (Cairn- Terrier) droht inneres Verbluten, da er durch eine Autoimmunitätsschwäche ...

  • Beagle Wurf

    hallo, die hündin hatte schon welpen, aber nicht bei ihnen! und sie möchten nicht züchten

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren