Wolfpark-Merzig :: Was sonst nirgends passt

Wolfpark-Merzig

von katrin(YCH) am 16. August 2000 21:11

Ja, das solltest Du nicht verpassen. Wir waren auch dort und haben die Fütterung erlebt. Die selbst ist nicht so sehr interessant (fand ich), aber der Mann ist ein echtes Original und sein Umgang mit den (weißen) Wölfen sehr sehenswert. katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gesunde und robuste Rasse?

    Hallo, im allgemeinen sind die Nordischen Rassen unempfindlich, bei reinen Schlittenhunden ist bei ...

  • einen schritt weiter!

    Hi Nele, hast ja recht!! Aber ein Beagle ist auch nicht der richtige Hund!! Habe schon oft gehört, das ...

  • Mix-WM

    Hi Cindy! Tja ich stimme dir vollkommen zu! Klar, wenn man sieht, daß auch für Mix es doch einige ...

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    Hallo Kathi, :diese Argumentation kenne ich von ein paar Molosser- Züchtern ;-) Da wird lieber mit ...

  • Individualgrenze

    : : Hallo Elke, also wenn Flocke das meint, was ich denke verstanden zu haben - dann gibt es diese ...

  • Augentropfen verabreichen mit Clicker?

    Hallo Regula und Martin, : : Nur einmal hat er verweigert. Die "zecke" stellte sich als verirrte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren