Hundevertreibung :: Was sonst nirgends passt

Hundevertreibung

von Dieter Szczesny(YCH) am 19. Februar 1998 15:05

Unser Hund setzt seine Häufchen gerne auf Stellen, die eigentlich tabu sein sollten (z.B. beim Nachbarn). Kennt jemand ein Mittel oder Produkt, daß solche Plätze sicher freihält? Gut wäre ein biologisches Mittel auf z.B. Duftbasis. Für andere Hinweise bin ich selbstverständlich aufgeschlossen.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pro und Contra Zweithund

    Hey Me, ich fand Deine Antwort total witzig, weil ich genau die selben Gedankengänge zum Thema ...

  • Pampers?

    : Hallo : Wie lange hast Du Lara gewindelt? nicht Lara, ihre Vorgängerin, Amy, fast ein Jahr, ...

  • Hund giftfest machen

    Hallo Andreas, Du darfst nicht den Fehler machen, Blindenführhunde im Geschirr (also arbeitend) mit ...

  • Artikel in der Neuen Revue

    : Hallo Reini! : Das ist so eine Meldung, die von Zeit zu Zeit durch die Presse geistert(Die Neue ...

  • Gegen Ihren Willen - dann gegen mich

    Hallo Alex, kein Problem, vieles was für den Schreiber selbstverständlich, kann vom Lesenden ...

  • Zeitfenster oder variable Bestätigung ?

    :Guten Morgen / Mittag, mein Problem ist exakt dasselbe, Fußgehen mit anschauen. Ich würde zuerst mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren