Alano, wer kennt diese Rasse? :: Was sonst nirgends passt

Alano, wer kennt diese Rasse?

von dirk(YCH) am 28. Mai 1999 21:30

: Hallo Marina!
:
die aussagen sind falsch :
der alano ist der urvater aller molosser er stammt aus dem westlichen miitelmeerraum weitere info findest du unter yahoo-spanien -alano

von Jörg Neu(YCH) am 29. Mai 1999 13:42

Hallo Marina,

hier ist Jörg. Ich habe ein Alano-Pärchen
und weiß fast alles über diese wunderbare
Rasse.
Melde Dich doch per Telefon: 038425 21888.

PS: Bitte nur ernsthafte Nachfragen!

Bis bald.

von Jens(YCH) am 05. Juli 1999 15:00

: : Hallo zusammen
: :
: : Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder
: : sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich
: : ein Bild finden kann.
: :
: : Ich danke für all Eure antworten.
: :
: : Marina
: : Geh mal auf Suche im Internet, und zwar nach Alano.de und schicke
: : denen eine Mail, dann bekommst Du Antwort.
: : Jens
: Diese Rasse sieht ca. aus wie ein Cane Corso, oder ein dogo nur dunkel. In manchen Hundezeitschriften (Hunderevue) Inserieren Züchter aus Deutschland,italien usw. Die schicken einem gerne infomaterial

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trainingspause?

    Hallo Mina, danke für Deinen Zuspruch, gut zu wissen, daß man nicht alleine dasteht. :Mein Rat ...

  • Putenhälse

    Hi, nimm das Fleischerbeil und hau in in zwei Teile..... Andrea

  • Welpenprägung ab 7./8. Woche

    Hallo Malaika, jetzt muss ich doch gleich mal ein bißchen sticheln. ;-) Wenn wir es mit den Begriffen ...

  • Ethik bei der Hundeerziehung

    Ich halte die aufgeworfenen Fragen für sehr wichtig, allerdings kommt mir die Art, wie hier alles auf ...

  • Hundennummernschild!

    Hallo Kathi, : nee, die sind verpflichtet einen Personalausweis bei sich zu : tragen ;-) Dazu ist ...

  • Clicker auf dem Hundeplatz?

    Hallo Jutta, um mir das Clickern anzugucken, hab ich den Martin Pietralla mal auf dem Hundeplatz in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren