Abdruck von Pfote :: Was sonst nirgends passt

Abdruck von Pfote

von Porcha & Dino(YCH) am 23. März 2001 17:56

Hi Me

Du bist einfach klasse! Werde berichten, wie es geklappt hat.

Liebe Grüße auch an den ThaiBär

Porcha & Dino

von Christine(YCH) am 24. März 2001 20:02

:Hallo,
zum Zahntechnikergips kann ich Dir noch erzählen, wie im Zahnlabor die Modelle "schön" gemacht werden. Wenn alles gut getrocknet ist stippst Du mit einem angefeuchteten Finger in Gips und verschönerst so alle eventuell nicht so schönen Stellen. Auch kleine Löcher kannst Du so zugipsen. Wieder gut trocknen lassen und dann mit einem weichen Pinsel Gipspulver über das Modell pudern. So sieht alles besonders schön aus.
Viel Spaß dabei
Christine u. Jasper

von Barbara(YCH) am 01. April 2001 09:01

Hallo!
Vielleicht geht ja auch Salzteig????

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kurztrip Österreich

    Hallo Melli Wir waren im Herbst in Oesterreich und zum allerersten Mal wurden an der Grenze Schweiz- ...

  • Fährtenfrage

    Liebe Melli, genau Du lenkst aber vom Thema ab, ignoriere doch einfach soclhe Antworten wenn sie Dir ...

  • Rohes Futter: ein Fest für die Sinne

    "": ja - besonders bei ständigen Durchfallproblemen des Hundi's."" Hi Eve, Durchfall gab es das ...

  • Methoden?

    Hallo Boxer, : Für den Rest auf dem Hundeplatz ist mir die Zeit einfach zu schade. Das hatte ich ja ...

  • Bachblüten

    Hallo Andrea, hier ein Link, der einen guten ersten Überblick verschafft. Gruß, Susanne007

  • Agility mit DSH

    Hi Nora! Wobei ich mich eh Frage, was man an einer steil abfallenden Kruppe so toll finden kann!!! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren