Worin suhlt sie sich da nur? :: Was sonst nirgends passt

Worin suhlt sie sich da nur?

von Ute und Sandy(YCH) am 25. April 2001 22:39

Hi Andrea,

ich weiß nicht, macht man so was auf Felder zum Düngen oder so????? Wenn ja, dann könnte es sein, vom Gestank her jedenfalls. Sie stinkt jetzt schon zwei Wochen :-(

Liebe Grüße

Ute & Sandy

von Michaela + Dwayney(YCH) am 27. April 2001 08:19

Hallo Cornelia,

: Ich habe das Trockentuch bei Westfalia Petzoo (www.petzoo.de/Shop) für DM 6,95 gekauft. Gibt es aber in fast jedem Versand für Hundeartikel. Manchmal wird es aber auch unter verschiedenen Namen verkauft. Es hat eine enorme Saugkraft.

Meinst Du sowas wie Torka? Das wäre eine Idee. Meist sind die stinkigsten Sachen Kot von Wildtieren oder eben einfach Gülle.

Gruß,

Michaela

von Cordula(YCH) am 27. April 2001 08:32

Hallo Michaela,

: Meinst Du sowas wie Torka? Das wäre eine Idee. Meist sind die stinkigsten Sachen Kot von Wildtieren oder eben einfach Gülle.

Ja genau. Gibt es unter verschiedenen Namen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Ute und Sandy(YCH) am 27. April 2001 22:21

Meinst Du sowas wie Torka? Das wäre eine Idee. Meist sind die stinkigsten Sachen Kot von Wildtieren oder eben einfach Gülle.

Torka? Der Begriff sagt mir nichts. Aber Kot von Wildtieren könnte ich mir gut vorstellen. Heute ist sie auch schon wieder ausgebüchst und hat sich von Kopf bis Fuß eingesaut :-(. Dabei hat sie gerade mal wieder aufgehört zu stinken... ich gehe jetzt gleich mal auf die Seite und versuche das Tuch zu finden....

Gruß Ute und die schon wieder stinkende Sandy :-)

von Ute und Sandy(YCH) am 27. April 2001 23:02

Jetzt weiß ich auch was Torka ist :-)
Ich hab das Tuch gerade bestellt und bin gespannt, ob es wirkt... ich werde berichten :-)

Liebe Grüße und vielen dank

Ute und die hoffentlich bald nicht mehr stinkende Sandy

von Gabie(YCH) am 01. Mai 2001 14:11

: Meine fast einjährige Hündin suhlt sich mit Vorliebe in irgendeinem stinkigen Zeug, das sie im Feld findet. Ich weiß nicht, ob es sich um

Hallo, eigentlich wären die Verrenkungen unserer Hunde beim Wälzen fast zum Lachen, wenn es nicht so fürchterlich stinken würde!! Meist kann ich meine Hündin vorher zurückrufen, aber da sie sich gern auch 'nur mal so' wälzt (in der Sonne), trifft sie manchmal genau ins schwarze! Sie liebt Fuchssch..... sehr gern oder mal eine tote verweste Maus! Ich habe mir angewöhnt, bei Bedarf nur den Fleck auszuwaschen! Das mit dem Gras werde ich auch mal vor Ort ausprobieren! Grinsende Grüße von der - im Augenblick - wohlriechenden Tiffy u. Gabie
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter+Zusätze - ja oder nein?

    Hallo Karin, ich kann mich eigentlich nur den Ratschlägen meiner Vorredner anschließen und dir ...

  • Veranstaltungen-Seminare

    Hallo Gabriele, am 23-/24. 06. findet in Gillenfeld ein Obedience- Seminar mit Angela Schmied ...

  • AUSGEFALLENE TRICKS ?

    Hallo Cassie, ich habe ihn vor die offene Tür gesetzt (halb offen), und mit der einen Hand hinter die ...

  • Apportieren?

    Dabnke für die Info

  • Literatur zum Clickertraining

    Hallo Petra Deine Frage Ist das Buch "Der folgsame Hund" von Tillman Klinkenberg zu diesem Thema ...

  • Dosenfutter

    Hallo Michaela, ich kenne Boos auch, aber mein Favorit ist Leynes, das Preis- Leistungsverhältnis ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren