Ausstellung Bremen-Burg? :: Was sonst nirgends passt

Ausstellung Bremen-Burg?

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 22. August 2001 07:44

Hi,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich schon von weitem ein Hinweisschild "zur Hundeschau".
Weiß jemand wo am kommenden Wochenende eine Schau stattfindet? Ich vermute mal in der Gegend von Bremen-Burg, Bremen-Lesum.
In den Tageszeitungen habe ich noch nichts gefunden.

neugierige Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Extrem raue und rissige Ballen

    Hallo Edith, je wärmer und trockener das Wetter - desto rauher sind auch die Ballen meiner Hundis. ...

  • neu in München

    : Hallo Gerdi! Vielen Dank für Dienen Tip!!!! Hast Du da eine Kontktadresse/Telnr. oder die genaue ...

  • fütterung während spielstunde?

    : Soll es dem Hund nicht vergönnt sein (natürliches Verhalten), dass er es gegen alles (außer mich) ...

  • Wieviel nur?

    Hallo Anja! Wenn Du schreibst... : Ich weiss absolut nicht, was clickern ist :-) ...dann ist hier ...

  • Elektrische Weidezäune

    Hallo Paul, :Ich hatte die Möglichkeit: Tot durch irre Jäger, die mir mehrmals mit :Abschuss gedroht ...

  • Natural- dogmanship

    Hi Ich kenne das "Leinenführspiel" als sinnvolle Methode ewig ziehende unachtsamme Hunde Zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren