11 Stunden im Zug geschaft. :: Was sonst nirgends passt

11 Stunden im Zug geschaft.

von Marion & Luna(YCH) am 16. Dezember 2001 11:00

meine 1 jährige Labbi-Hündin Luna und ich sind Freitag Nacht mit dem Zug nach Mailand gefahren. Die Zugfahrt ist super gelaufen und Luna dürfte mit Ihrer Decke auf den letzten freien Platz und hat so bis zur Ankunft an mich gekuschelt geschlafen. Ich muß sagen ich bin verdammt stolz auf sie, trotz der Aufregung und den Stress hat sie nicht einmal pippi gemacht oder sonst irgend etwas.In 2 Wochen fahren wir wieder zurück und ich werde berichten wie die Rückfahrt war.Im übrigen habe ich keinerlei schlechte Erfahrung in der Schweiz in Italien oder mit den Mitreisenden gemacht. Ich kann jedem nur zum Zugfahren raten. Im Sommer werde ich aufjedenfall mit dem Auto fahren aber im Winter war das für mich die angenehmste Art zu reisen und ich glaube für Luna auch.

Viele Grüße an alle Yorkie´s

von Simoen mit Oso/Luna(YCH) am 18. Dezember 2001 08:40

Hi!
11 Stunden sidn ja wirklich viel, aber nachts schlafen unsere Hundis ja auch schon mal so lange, ohne dass die raus müssen. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich habe ja auc nur positive Erfahrungen bei Lunas und meiner Zugfahrt gemacht. Ich wünsche Dir, dass der Rückweg ebenso wird. Schönen Urlaub,
Simone

von marion(YCH) am 04. Januar 2002 08:17

Hallo Simone,

erst einmal ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Die Rückfahrt war auch kein Problem, obwohl das Abteil diesmal voll war und Luna auf dem Boden liegen mußte, wäre ja alles kein Problem wenn die Bahnen mal größere Abteile mit mehr Beinfreiheit bauen würden. Frage mich immer wieder was die Leute mit ner Dogge oder so machen. Naja ansonsten war es wie gesagt super. Im Winter werde ich jetzt öfter das Zugfahren in anspruch nehmen.

Lieben Gruß Marion und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spruch des Tages

    Jetzt bleib mal auf den Boden. Anspringen ist zwar eine unerfreuliche Sache, aber dass der Hund ...

  • Antwort von IAMS

    dann lass uns die sache eben vergessen ok? war ja auch nicht grade die feine englishe art von mir.

  • An Kathi und Marlene - Trockenkauartikel

    : :Hallo Marlene, Danke für Deine Antwort: Das bestätigt mich darin, meinem Hundi diese Dinge in ...

  • Fährtenarbeit

    : Hallo, : ich bin auf der Suche nach Tips für die Fährtenarbeit. Wir sind absolute Anfänger. : Vielen ...

  • Wandern

    Hallo Petra, Wenn Sie mit dem Hund wandern möchten, sind Sie bei uns im ALPENHOTEL BÖDELE richt. Da ...

  • Clickern mischen mit Erziehung ohne Clic

    Hi Sandra, tja, den Teil habe ich auch noch nicht durchschaut. Die Dame, die das geschrieben hat, hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren