Hund im Flugzeug :: Was sonst nirgends passt

Hund im Flugzeug

von Anja(YCH) am 29. Juni 1998 06:03

Hallo Nicky,

ich kann mich dem, was Dagmar schreibt nur anschließen. Wir waren jetzt zwei Wochen ohne Hund im Urlaub und haben ihn am ersten Tag schon so vermißt, daß für uns feststand: Nie wieder! Ich würde es allerdings auch wenn eben möglich versuchen, dem Hund einen Flug zu ersparen. Ich denke, daß das mehr Streß als alles andere für ihn bedeuten würde, erst recht, wenn Du nur eine Woche fliegst. Dann doch schon eher ohne Hund.

Ein Hund darf mit Box nicht mehr als fünf Kilo wiegen, um ihn mit im Passagierraum befördern zu dürfen. Wie immer Du dich entscheidest, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß, Anja und Mogli (der als wir weg waren zwei Tage vor unserem Auto gelegen und auf uns gewartet hat :-( )

von Nicky(YCH) am 29. Juni 1998 12:13

Hi Anja & Mogli,
danke für Deine Antwort.
Ich habe beschlossen, daß ich mit Sally nach Holland an die Küste fahre( mit dem Auto!!! ). Denn eine Woche ohne sie: NEIN DANKE!! smiling smiley)

Liebe Grüße Nicky & Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren