Rasierklingenköder in Münster :: Was sonst nirgends passt

Rasierklingenköder in Münster

von Anja + Aisha(YCH) am 19. März 2002 13:04

Lese gerade in der Zeitung, dass in Münster/NRW mehrfach Fleischköder mit Rasierklingen gefunden wurden! Beschränkt sich offenbar auf einen Stadtteil, der aber leider nicht genannt wurde. Kann man sicher bei der Polizei erfragen.
Wie kann so was nur machen???

Wütende Grüße, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Doggel"-problematisch?"

    :hab mal den fall von dackel rotti gehört (ich glaub die beiden waren sogar mal im fernsehen) Das war ...

  • KNPV-Meisterschaft

    : Gemäss KNPV- Homepage (siehe link) Wo ist der Link?????????????? Gruss Robi

  • Gutes Futter ?

    : : : : : : : Hi Elli Tapioka ist ein Knolle aus Südamerika und der Fisch ist ein ...

  • Knubbel wird größer - blau verfärbt

    Hallo Simone, erstmal: ich wünsche Deiner Luna, daß alles gut verläuft. Irgendwie kann ich aber ...

  • Falsche Diagnose

    Hallo, super, das freut mich ehrlich. Kannst Du ´mal schreiben, wie das Carnitinpräparat heißt, ...

  • Kupieren / Tierschutz für tia

    Hallo Heidi, mußt nicht aggressiv werden. Es geht doch hier auch um eine gewisse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren