Hunde in Korea :: Was sonst nirgends passt

Hunde in Korea

von Marita(YCH) am 31. Mai 2002 08:54

Hallo Nadja

irgendwie scheint es mit dem aufmerksamen Lesen etwas zu hapern ...

ES GEHT HIER UM T I E R Q U Ä L E R E I ...

Diese Hunde werden auf das grauenhafteste gequält, weil davon angeblich ihr Fleisch zarter wird .. die Katzen werden bei lebendigem Leibe in kochendes Wasser geworfen - noch schlimmer geht es ja wohl nicht ..

Das hat doch nichts mit "anderen Essgewohnheiten" zu tun .. und wen das kalt lässt .. sorry für den harten Ausdruck .. der ist in meinen Augen abgestumpft, gefühlsmässig TOT ..

Und was den Hinweis auf Tierquälereien vor der eigenen Haustür angeht - abgesehen davon, dass solche Hinweise meist von Leuten kommen, die selbst überhaupt gar nichts tun .. du kannst davon ausgehen, dass ich auch vor diesen meine Augen nicht verschliesse !

Gruss
Marita

von Babette(YCH) am 31. Mai 2002 11:40

: Hallo Babette
Hallo Marita,

: du hast völlig Recht, auch vor unserer eigenen Haustür gibt es Tierelend en masse

ich hoffe, dass Du mich nicht falsch verstanden hast. Ich wollte auf gar keinen Fall sagen: "Tue lieber hier was als in Korea, denn hier gibt es genug Elend" sondern ich wollte nur die Leute die alles mit "is doch deren Kultur" ein wenig darauf hinweisen, dass es in der eigenen auch heftigste Mißstände gibt.

:.. und auch das lässt mich nicht kalt .. du kannst sicher sein, dass ich meine Augen und Ohren auch davor nicht verschliesse ..

Kann ich mir auch nicht bei jemanden vorstellen, der die Augen so offen hält.
Liebe Grüße und viel Kraft für dein Engagment.
Babette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alphawurf

    : : Ich würde empfehlen, die Hundeschule zu wechseln. Hallo Sylle! Womit wir wieder beim Thema ...

  • Mit dem Clicker durch die Pubertät 2

    Hallo und herzlichen Dank für die amüsante aber doch lehrreiche Geschichte. So beginnt das Wochenende ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hallo Conny, so was ähnliches hatte ich auch in meiner Antwort an Sabine geschrieben (wobei ich ...

  • Mantel oder nicht?

    Hallo Dörte, bei Aika ist momentan alles okay, ausser dem Hinken bei eben diesen Wetterverhältnissen, ...

  • Junger Hunde fängt an zu wildern !

    : Hallo Silvia! Das MasterPlus ist ein kleines Kästchen an einem Halsband + Fernbedienung. In das ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo Yala, : Kennt jemand Hans Schlegel aus der Schweiz, ist schon mal : jemand bei Ihm gewesen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren