Quietschspielzeuge :: Welpen - Junghunde

Quietschspielzeuge

von Biggi(YCH) am 21. August 2003 11:19

Hallo Janina,
das einzige Problem, das bei Quietschspielzeug auftreten kann, ist, dass einige Hündinnen das Geräusch wohl mit Welpenlauten in Verbindung bringen. Meine Hündin wurde, nachdem sie einmal Welpen hatte, immer völlig aufgeregt, wenn ein anderer Hund mit einem Quietschie spielte und sobald sie darankam nahm sie es ganz vorsichtig (nur ja nicht zum Quietschen bringen) und wollte es verstecken.
Von einigen Hündinnen habe ich auch schon gehört, dass die Beschäftigung mit diesen Quietshies Scheinträchtigkeit fördern soll.
Bei einem Rüden gibt es aber keine negativen Auswirkungen.

Gruss
Biggi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren