Erfahrung mit Welpenspielstunden :: Welpen - Junghunde

Erfahrung mit Welpenspielstunden

von Karin & Chiara(YCH) am 28. Juni 2000 11:05

.Liebe Manuela

Ich kann dir eine solche Welpenspielgruppe nur empfehlen...wir gehen jede Woche mit unserer 11-Wochen alten Golden-Hündin in die WSG und sie ist begeistert. Sie ist sehr selbstsicher geworden auch erwachsenen Hunden gegenüber..zeigt keine Angst vor Lärm verschieden Böden und unerwarteten Situationen, den alles wir dort geübt.
Also ich hoffe, du entscheidest dich und gehst mit deinem Baby...:-) , denn Justin wird dir dankbar sein,so gut sozialisiert zu sein!

Mit ganz lieben Grüssen

Karin & Chiara

von Uschi(YCH) am 29. Juni 2000 18:01

Hallo Manuela,

ich kann dir die Welpenstunde, in einer guten Hundeschule auch so früh wie möglich, nur empfehlen. Meine Hündin ist jetzt 18 Monate und hört toll. Die Welpenstunde hat ihr sehr gut getan. An jedem Dienstag und Donnerstag lief sie das letzte Stück zur Hundeschule vornweg. Sie ist sehr gerne hingegangen.

Gruß Uschi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    Hi Petra, da bist Du nicht viel gemeiner als ich ;-) Kommt aber immer auf den Hund an, der mir ...

  • Selektion

    Hallo Heinrich, du bist lustig, was ist an der Frage einfach? Gut, beim letzten Wurf hätte man ...

  • 2-Welpen

    Ich Danke Euch recht Herzlich und nehme erst einen Welpen und nach 2 Jahren einen zweiten. Viele ...

  • Beide zusammen alleine lassen?

    : : : hei : : das trennen kann in einer phase hilfreich sein, auch als mittel zum zweck, das ...

  • Zwischenblutung?

    Hallo Kat, wie stellt der Tierarzt fest, ob die Hündin eine Gebärmuttervereiterung hat, macht er ...

  • Bioresonanz Haaranalyse

    Liebe Gabi, meine Tierheilpraktikerin hat mit einer bio- energetischen Haaranalyse die Allergien ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren