Welpentreff (Schweiz) :: Welpen - Junghunde

Welpentreff (Schweiz)

von Kerstin Antalfy(YCH) am 14. August 1997 14:57

Wer hätte Lust an einem Welpentreff teilzunehmen. Abends oder am Wochenende. Gratis selbstverständlich. Raum ZH-Unterland, Furttal, Glattal, Limmattal usw.

Das wäre bestimmt ein Spass.

Liebe Grüsse
Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied SKG-Zucht und Pedrigree

    Sali Alessandra Der Hinweis mit der Retriever. ch ist echt gut. FCI- Papiere sind in der Schweiz ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hallo auch meine Cora ist eine Katzen- Jägerin, warum - das weiß nur sie allein 8-| Ist sogar ...

  • Int. Rasse-Jagd-Gebrazuchshunbde-Verband

    : Hi Malaika, : : dann dürfte man keinen einzigen amerikanischen Retriever nach D holen... hast Du ...

  • eukanuba?

    Hallo Heidi, tut mir leid, wenn mein Posting im Eifer des Gefechtes sarkastischer rübergekommen ist, ...

  • Kleiner Münsterländer

    Hallo, ich habe selbst einen Münsterländer Mix und ich denke es kommt ganz drauf an wo der Welpe auch ...

  • TA in Hamburg!

    Halli Hallo! : Du scheinst ja ganz in meiner Nähe zu wohnen (HH- Langenhorn). Ich wohne am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren