Stubenrein nach 1 Woche? :: Welpen - Junghunde

Stubenrein nach 1 Woche?

von Melanie(YCH) am 19. Juni 2001 17:56

"stubenrein nach einer woche?"
Liebe Birgit, ich kann dazu nur eines sagen: Wir haben selbst seit 1 1/2 Monaten einen Biewer Yorki-Rüden (bald 5 Monate!!!) und er ist noch nicht richtig stubenrein... Das heißt er macht zwar nicht in die Wohnung aber im Freien auch nicht. Seine Lacken landen alle partout im Kiesbeet auf unserer Terrasse. Und ich weiß nicht wie der Kleine das schafft aber wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind verhebt er es sich bis zu 10 Stunden!!! und macht, sobald wir daheim sind, wie gewohnt ins Kiesbeet. Nach 1 Woche hat Sammy ohnehin noch immer hingemacht wo er wollte - noch nicht mal auf die Zeitung - also Kopf hoch und auch deiner wirds noch lernen! ;-)
Melanie und Sammy
Was für eine Rasse ist dein Hund? Und wie alt ist er eigentlich? Weil in der Regel kann es bis zu einem halben Jahr dauern bis der Hund stubenrein ist...


von Birgit(YCH) am 19. Juni 2001 18:32

: Was für eine Rasse ist dein Hund? Und wie alt ist er eigentlich? Weil in der Regel kann es bis zu einem halben Jahr dauern bis der Hund stubenrein ist...
: es ist ein Collierüde mit 10 Wochen. Ich hatte schon 2 collies, aber das ging total flott, der Kleine hier ist aber auch nicht doof, Sitz , Pfote und so übliche Sachen kapiert er sofort. Vielleicht ist es wirklich nur eine Frage der Muskelkontrolle, wie Petra meinte...

Tschüß
Birgit
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suppe für den Hund

    : : welche Gründe wären das denn ? sind die nicht alle schon mal genannt worden, marlene? ich ...

  • Glatter Kofferraum?!

    Grüß dich Connie, ich hatte in meinem Auto einfach eine Schaumstoffmatratze :). Diese kann man sich ...

  • Welches TroFu?

    Hallo Jana ich habe gute Erfahrung mit Korngold und Magnusson gemacht, gibts allerdings nicht im ...

  • Spezielle Leinen fürs Fahrrad?

    Hallo Nora. Es gibt sogenannte Joggerleinen, das sind Leinen mit einem integrierten Ruckdämpfer. ...

  • Vorführungen der Rettungshundestaffel

    : : Was ist denn eine Menschenbrücke? : Also, ich kenne die Menschenbruecke so, dass sich etwa fuenf ...

  • Kleinsthund gesucht

    Halloo :-))) Danke danke danke für die Antwort, zum Glück gibt's in Wien (wo ich wohne) haufenweise ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren