Adressen von Welpenspielgruppen?Wo? :: Welpen - Junghunde

Adressen von Welpenspielgruppen?Wo?

von Susan(YCH) am 12. Dezember 2001 13:07

Hallo Karin

Ich würde mir eine Welpenspielgruppe sowieso vorher anschauen ob geprüft oder ungeprüft.

Gruss
Susan & Urex

von Karin(YCH) am 12. Dezember 2001 13:13

: Hallo Karin
:
: Ich würde mir eine Welpenspielgruppe sowieso vorher anschauen ob geprüft oder ungeprüft.
:
: Gruss
: Susan & Urex

Hallo Susan

Ich natürlich auch. Aber ich würde schon vorher nur bei Gruppen vorbeigehen, die geprüft sind. Da kann man sich Zeit sparen.

In der Schweiz gibt es langsam soviele Leute die mit "Hundeerziehung" Geld verdienen wollen. Bei Klubs ist das nicht der Fall.

Grüessli
Karin

von Susan(YCH) am 12. Dezember 2001 13:18

Hallo Karin

Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ich bin dann eh nur bei SKG-Clubs schauen gegangen, somit ergibt sich in etwa das gleiche :-)). Ich würde 'meine' Welpengruppe jederzeit weiterempfehlen, liegt aber glaub nicht in Tinas Ecke der Schweiz...

Gruss und nüd für unguet
Susan & Urex

von Karin(YCH) am 12. Dezember 2001 13:26

: Hallo Karin
:
: Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ich bin dann eh nur bei SKG-Clubs schauen gegangen, somit ergibt sich in etwa das gleiche :-)). Ich würde 'meine' Welpengruppe jederzeit weiterempfehlen, liegt aber glaub nicht in Tinas Ecke der Schweiz...
:
: Gruss und nüd für unguet
: Susan & Urex

Hallo

Aus welcher Ecke bist du denn?

Ich bin noch ganz knapp in der Deutschweiz. 1 Dorf weiter und es wäre die Französischsprechende Schweiz.

Grüessli
Karin Exi und Rony


von Susan(YCH) am 12. Dezember 2001 13:35

Hallo Karin

Ich komme aus der Nähe von Winterthur und war sogar im Thurgau in der Welpengruppe.

Wenn Du Lust auf ein wenig geplauder hast kannst Du mich auch privat anmailen.

Gruss
Susan & Urex

von Tina(YCH) am 12. Dezember 2001 18:32

Hallo Susan

Vielen Dank für deine Antwort.Könntest du mir bitte diese Nummer mailen? Das wäre wirklich superlieb!

Vielen Dank zum voraus!

Tina


: Hallo Tina
:
: Im Schweizer Hundemagazin (neueste Ausgabe erst gerade diese Woche erschienen) hat es eine Hotline-Telefonnummer wo Du dich melden kannst und dort können Sie dir alle Welpengruppen in deiner näheren Umgebung angeben. Habe leider das Heft gerade nicht zur Hand (liegt zuhause), aber wenn Du willst kann ich nachschauen und dir die Nummer noch mailen.
:
: Grüsse
: Susan & Urex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren