Adressen von Welpenspielgruppen?Wo? :: Welpen - Junghunde

Adressen von Welpenspielgruppen?Wo?

von Tina(YCH) am 12. Dezember 2001 12:15

Hallo
Ich habe hier bereits einmal geschrieben. Karin hat mir freundlicherweise die Adresse der WElpenspielgruppen-Leiterin aus Langenthal genannt. Karin oder jemand anders: Wo findet man diese Adressen? Gibt es da eine Homepage oder in welchem Hundemagazin? Ich würde gerne noch andere Welpenspielgruppen aus der näheren Umgebung, bis ca 20 km ausfindig machen. Wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank!
Tina

von Susan(YCH) am 12. Dezember 2001 12:26

Hallo Tina

Im Schweizer Hundemagazin (neueste Ausgabe erst gerade diese Woche erschienen) hat es eine Hotline-Telefonnummer wo Du dich melden kannst und dort können Sie dir alle Welpengruppen in deiner näheren Umgebung angeben. Habe leider das Heft gerade nicht zur Hand (liegt zuhause), aber wenn Du willst kann ich nachschauen und dir die Nummer noch mailen.

Grüsse
Susan & Urex

von Karin(YCH) am 12. Dezember 2001 12:27

: Hallo
: Ich habe hier bereits einmal geschrieben. Karin hat mir freundlicherweise die Adresse der WElpenspielgruppen-Leiterin aus Langenthal genannt. Karin oder jemand anders: Wo findet man diese Adressen? Gibt es da eine Homepage oder in welchem Hundemagazin? Ich würde gerne noch andere Welpenspielgruppen aus der näheren Umgebung, bis ca 20 km ausfindig machen. Wer kann mir helfen?
: Herzlichen Dank!
: Tina
:

Hallo

Geh auf www.Hundeweb.org
Wenn sie da nicht drin sind, kannst du ja mal probeweise das Hunde, Sport, Haltung, Zucht bestellen. Dort sind alle SKG anerkannten Welpenspielstunden drin.

Grüessli
Karin Exi und Rony

von Karin(YCH) am 12. Dezember 2001 12:34

: Hallo Tina
:
: Im Schweizer Hundemagazin (neueste Ausgabe erst gerade diese Woche erschienen) hat es eine Hotline-Telefonnummer wo Du dich melden kannst und dort können Sie dir alle Welpengruppen in deiner näheren Umgebung angeben. Habe leider das Heft gerade nicht zur Hand (liegt zuhause), aber wenn Du willst kann ich nachschauen und dir die Nummer noch mailen.
:
: Grüsse
: Susan & Urex

Hallo Susan

Das Problem beim Schweizerischen Hundemagazin ist, da können alle Welpenspielstunden anbieten. Die geprüften, und mit ausgebildeten Leitern, findest du nur im Hunde, Sport.

Grüessli
Karin Exi und Rony

von Martina(YCH) am 12. Dezember 2001 12:39

Hei,
im "Deutschen Hundemagazin" gibts bei den Kleinanzeigen eine Rubrik nur für Welpenspielgruppen, Prägungstage usw.
Wo wohnt Ihr denn? D, Ch, A????
Grüße
Martina

von Karin(YCH) am 12. Dezember 2001 12:56

Hier ist die genau Adresse wo du eine Probenummer bestellen kannst.
Am Kiosk ist es meistens schon am gleichen Tag ausverkauft.

[www.hundeweb.org]


Grüessli
Karin Exi und Rony

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haltung von 2 Rüden

    Hallo Rägie Ich hatte auch eine Zeitlang 2 Rüden und eine Hündien (übrigens eine Beauceron Hündin). ...

  • Richtungswechsel

    Hallo Conny und Sky ! : Mich würde noch interessieren, ob ihr Nelly gleich ruft, wenn sie euch nicht ...

  • SchH Sportler rettet unseren Ruf !

    Hallo Astrid, tja ich befürchte glatt das wir doch tatsächlich in unserer Ausbildung was verkehrt ...

  • Anpinkeln!

    :Hi Katja, Mein Jerry früher auch, aber sein damaliger " Favorit" war der Ausbilder auf dem ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Maria! Ich möchte ja gerne schon einen ausgewachsenen Lagotto, finde aber keinen. Dass es ...

  • Webspace für Hundepage

    : leider wird mein Provider auf Mail und News- Seite immer unzuverlässiger, ... :Gibt es eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren