Welpenhaltung im Käfig ??? :: Welpen - Junghunde

Welpenhaltung im Käfig ???

von Emiko(YCH) am 21. Juli 1999 09:06

Vielen Dank für Eure guten Tips.


Emiko

von Emiko(YCH) am 21. Juli 1999 09:16

Hallo Anneke,

weißt Du eventuell wo mann solche Boxen kaufen kann ?

Vielen Dank


Emiko

von tia(YCH) am 21. Juli 1999 09:19

hi,

die tür muss IMMER geschlossen werden, wenn dein hund je nach laune rausspazieren kann, ist die sache wirkungslos !

ciao,tia

von Tia(YCH) am 21. Juli 1999 09:25

hi bine,

stimmt natürlich..ich habe was ganz wichtiges vergessen:

auch unbedingt vor der "boxenzeit" sollte der kleine natürlich nochmal raus...sonst qäukt er natürlich zurecht !

Tia

von Bine(YCH) am 21. Juli 1999 09:33

darf ich auch Antworten ;-)

bei Tierbedarfshandlungen (z.B.Fressnapf, die bestellen ihn auch wenn sie keinen in der gewuenschten groesse Vorraetig haben)
Oder bei den diversen Hundekatalogen, Schecker, Alsa, u.s.w.

Gruss Bine

von Ana(YCH) am 21. Juli 1999 09:58

Hi Emiko!

: weißt Du eventuell wo mann solche Boxen kaufen kann ?

Neue Boxen bekommst Du in jedem Zoogeschäft. Oft werden aber auch in der Zeitung in Anzeigenblättern (z. B. "Der Heiße Draht"winking smiley gebrauchte Boxen sehr günstig angeboten.

Ich habe so eine recht große Box (60 cm hoch) für 80 DM gefunden. Neu kosten sie je nach Größe um die 150 - 250 DM.

Liebe Grüße

Ana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Ursachen

    Hallo Jana! Die Hündin wird in 1 bis 2 Monaten operiert. Sie mus erst Ihre Muskeln stark aufbauen da ...

  • Ausbildung?

    Hallo Karina, : Ein Buchtipp wäre "Such und Hilf", ist aber sehr teuer. Sehr teuer finde ich es ...

  • Hund & Fliegen

    : Hallo, : : möchte gerne meinen Hund auf eine Flugreise mitnehmen (Linienflug) nach Spanien. Ist das ...

  • Trockenfutter abwechslungsreicher machen

    Hallo Sandra, meine Goldie- Hündin Fly bekommt ausser den Dingen, die Dein Eiko auch bekommt, noch ...

  • Beauceron contra Malinois

    : Hallo Katrin, im Februar 2000 werde ich, wenn alles verläuft wie es sollte, meinen 4. Beauceron ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Tessa, : Ich persönlich finde es nicht gut, wenn eine Hündin in ihrem Leben : mehr als 3 Würfe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren