Welpe hat Angst vor Menschen! :: Welpen - Junghunde

Welpe hat Angst vor Menschen!

von Sasch(YCH) am 03. Januar 2000 18:46

: Hallo!
:
Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben noch 1.--2 Jahre zu warten, bis es beruflich besser geht??

von Tanja(YCH) am 04. Januar 2000 08:36

: : Hallo!
: :
: Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben noch 1.--2 Jahre zu warten, bis es beruflich besser geht??

Hallo!

Möglichkeiten gibt es immer, aber das steht hier nicht zur Diskussion, nun ist er da und wir brauchen hilfreiche Ratschläge!

Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herdenschutzhunde-Information

    hallo maus, im winter habe ich halt mit grobstolligen schuhe versucht einen sicheren halt zu ...

  • Trockentuch von Karlie

    Hallo Elli, trocken kannst Du es höchstens mal zum Pfotenabwischen benutzen, ansonsten ist anfeuchten ...

  • Hundeausstellungen

    Hallo, : Scheinbar nicht. In irgendeiner Hundezeitung habe ich vor einiger Zeit eine VDH- Auswertung ...

  • Fremde Hunde kommen angerannt - was tun?

    Hey Attila, : : Kinder sind überhaupt kein Problem, solange sie nicht einfach die Hunde anspringen ...

  • Welpe BEISST! wie handeln?

    Hallo Karin! Ich lasse mir nichts anmerken. Nicht wegziehen, nicht aufschreien, einfach ignorieren. ...

  • Happy Dog - CN/Innova

    Hallo Kathi, das ist alles was ich im Internet gefunden habe: Zusammensetzung: Geflügel, Lamm, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren