hundetreff raum ch-winterthur :: Yorkie's Hundetreffs

hundetreff raum ch-winterthur

von christian(YCH) am 11. September 2003 19:00

gibt es im raum winterthur(ch) eigentlich keine private hundetreffs???
bin schon lange am suchen, habe nichts gefunden.
hat jemand interesse(mit mir) einen solchen aufzubauen (gem.spaziergänge, grundgehorsam, "bh-training", etc.)???


von Katharina(YCH) am 21. September 2003 11:04

Von privaten Treffs weiss ich nichts. Aber ich werde wieder in die Gegend ziehen und wäre interessiert etwas zu machen. Kommt aber schon drauf an, wie du dir das so vorgestellt hast und wo genau.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teletakt wirklich verboten

    ... besser wär´s noch, die Scheibe einzuschlagen und den Hund zu retten. Grüße Daniel

  • scheinträchtigkeit?

    Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das ...

  • Beutespiele:Abreagieren oder jagenlernen

    : Hi iane, : auch ich kann mich Melas Meinung zu diesem Thema im Hinblick auf meine ganz persönlichen ...

  • 2 Welpen?

    Hi Isis Ich habe ein Boxer- Geschwister- Paar, Rüde und Hündin. Die beiden sind jetzt 2, 5 Jahre alt, ...

  • Solid Gold und Hokamix

    ich werde und wurde immer gewarnt vor Futter aus Amerika. Ganz einfach, weil die dort nicht annähernd ...

  • Golden Retriever Welpen Wo?

    Auch wenn hier im Forum immer mal wieder über den VDH abgelästert wird und die Dissidenz Vereine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren