Krankenkassen für Hunde :: Gesundheit & Hund

Krankenkassen für Hunde

von Carsten(YCH) am 08. September 1997 05:13

Kennt sich jemand mit dem Thema Krankenkassen oder allgemein Versicherungen für Hunde aus?
Welche Anbieter gibt es?
Was kostet das?
Welche Schäden werden im Allgemeinen abgedeckt?
Lohnt sich das?

Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD - muss ich wirklich operieren?

    ich habe von vielen seiten herrn doktor schröter von zürich empfohlen bekommen. war vielleicht schon ...

  • Müsli mit Süßstoff?

    Hallo Sylvia, kommt ganz auf den verwendeten Süßstoff an. Letzendlich wird der gleiche Süßstoff in ...

  • wie ?

    : : Hallo Jana : : Ich würde sie erst mal aus dem Bett ausquartieren. Neben dem Bett fühlt sie sich ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hi Else und Ute, was sollen Deine Beispiele denn beweisen? : Unsere Hünde, ich nehme jetzt meine ...

  • HD im Alter von 6 Monaten?

    Hallo Andrea, HD kann nur durch eine Röntgenaufnahme 100% sicher diagnostiziert werden. Ist Dein Hund ...

  • Rollstuhlkind -Schäferhund ?

    : Hallo Blue Hier ein Link zu einer Ausbildungsstätte für Behindertenbegleithunde. Bei Le Copain ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren