Outing ! :: Hund + Umwelt

Outing !

von Stefanie(YCH) am 24. Mai 2000 20:06

Hallo,

Du hast nicht alle unsere Postings gelesen.

von Yvonne(YCH) am 27. Mai 2000 06:06

Hi Porcha

: Wenn Du in den USA Urlaub mit Deinem Vierbeiner machen würdest, würdest Du eigentlich hinter Deinem Hund aufräumen.

Dazu musst Du gar nicht bis in die U.S.A. gehen, das könnte Stefanie schon bei den Schweizer HundehalterInnen lernen.

P.S. Ich finde überigens Stefanies Argumentation ziemlich unreif.

Gruss Yvonne

von Porcha & Dino(YCH) am 27. Mai 2000 10:41


Hi Yvonne,

: das könnte Stefanie schon bei den Schweizer HundehalterInnen lernen.

Das stimmt. Leider führt der Weg zur Einsicht bei vielen Hundehalter(innen) lediglich über's Portemonnaie....

: P.S. Ich finde überigens Stefanies Argumentation ziemlich unreif.

Ebenso :O(.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Monique(YCH) am 23. August 2000 23:10

BRAVO STEFFIIIIII!!!!



WEITER SOOOOOOO! BRAVOOOO! Denke es doch auch so!


Monique
:
:

von Rosi(YCH) am 24. August 2000 04:46

Hallo Monique

Dann geh' doch bitte mal mit einem 2 - 4jährigen Kind spazieren, natürlich im Freilauf - vor allem im Winter zu empfehlen.

Viel Spass yawning smiley))) - DAS hat mich vor 15 Jahren definitiv kuriert.

Rosi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer füttert Nutro?

    : Hallo, ich füttere unserem durchfallempfindlichen Rüden seit 1, 5 Jahren das Nutro Lamb & Reis ...

  • Sozial vernetzt

    Huhu, da ich schon seit mittlerweile 8 Jahren in Foren, Communities und Ähnlichem unterwegs bin.... ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Mein Hund Radja ein Schaeferhund Hat sehr starken JUCKREIZ Die Ohren sind schon ganz blutig die ...

  • Rohes Frisch Fleisch pro und contra?!?

    Hi Gabie, : Insgesamt füttere ich oft viel Frisches mit, nur kein rohes Fleisch! Und ob das ...

  • Anspringen von Spaziergängern

    Hallo Ich bin ganz sicher, daß deine vorherige Hündin die Passanten nicht wegen einer Fehlverknüpfung ...

  • Eiweiß

    Hallo Christa, so ist es, wenn man schreibt und nicht spricht, die Betonung bleibt auf der Strecke. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren