Merkwürdige Journalisten-Denke :: Hunde in den Medien

Merkwürdige Journalisten-Denke

von Anke(YCH) am 08. April 2000 11:20

vor einigen Wochen habe ich mich massiv über eine Journalistin geärgert. Es wurde in einer norddeutschen Regionalpresse darüber berichtet, das ein agressiver Dackel-Welpe eigeschläfert wurde. Hier ging es allerdings vom Thema her um einen Züchter. Text: der Dackel war schon von anfang an sehr agressiv und hat dann... das 4jährige Kind der Familie gebissen und mußte eingeschläfert werden. Das hat mich so wütend gemacht, das ich die Redakteurin angerufen habe. Ich habe Sie gefragt, ob Sie darüber nachgedacht oder hinterfragt hätte- was Sie schreibt "wenn der Hund von anfang an so agressiv gewesen wäre, warum ist er dann noch lange Zeit in der Familie geblieben!?" Ihre Antwort: war doch nur ein kleiner Hund! - ein kleiner (angeblich so agressiver) Hund mit einem 4-jährigen Kind - das entsprechend mein Größenverhältnis zu einem Boxer oder Schäferhund und dennoch groß genug um eingeschläfert zu werden.

von Bianca & Amy(YCH) am 15. Juni 2000 09:06

: vor einigen Wochen habe ich mich massiv über eine Journalistin geärgert. Es wurde in einer norddeutschen Regionalpresse darüber berichtet, das ein agressiver Dackel-Welpe eigeschläfert wurde.

Welpe ?? wie alt ???

Nach diesem Artikel bezweifle ich irgendwie, dass der Züchter Hundeerfahrung hat, wenn ein Welpe die Kinder angereift.

Hat er denn richtig zugebissen oder nur gezickt ???

manchmal verstehe ich die Leute nicht ......



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Darmschleimhaut aufbauen?

    :Hallo Ma&Russell´s, mal wieder was von cdVet, nämlich das Darmvital, ggf. verbunden mit einer ...

  • Bobtail: scheren erlaubt?

    Hallo Conny, ich habe gerade in einem Rasseportrait dazu gelesen, daß der Bobtail eine weiße Haut hat ...

  • Spruch des Tages

    Hallo! Dafür, dass aus meiner harmlosen Antwort auf ein harmloses Posting eine Diskussion werden soll, ...

  • Hundeschule-Kreis Recklinghausen

    Hallo Biggi, ja klasse. An Einzeltraining habe ich auch schon gedacht. Lieben Dank für die Mühe schon ...

  • Anknurren/Welche Reaktion ???

    Hallo Mecki! Noch einmal kurz zu dem: Was ich einfach nicht verstehe, ist, daß Janosch auf meinem ...

  • Suche einen Welpen

    Hallo Francy, wie kommt es das du in so langer Zeit noch keinen Hund gefunden hast? Konntest du dich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren