Magnethalsband usw. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Magnethalsband usw.

von Kathi(YCH) am 10. September 2003 04:19

Hallo Bianca,

ich habe schon eins :-)
Bari trägt es nun tagsüber und ich warte einfach mal ab. Ich habe das Internet durchflügt und konnte nichts über Nebenwirkungen finden - also versuche ich es einfach mal.
Vielen Dank noch mal für Deine Infos.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    Hallo Steffi! Sorry - was Du da erwartest, ist in meinen Augen nicht vertretbar. Eine "Fernanleitung" ...

  • Juckreiz

    Hallo Oliver, das hört sich nach schwerer Allergie an. Cortison ist natürlich kein Heilmittel, sondern ...

  • Mein Hund soll weg, Bitte um Hilfe!

    Servus Alexander, ich habe mal bei einer Hausverwaltung gearbeitet. Der Eigentümer hat ein Grundstück ...

  • Steuerpflicht ab welchem Hundealter?!

    Hallo Bei uns in der Gemeinde wurden alle Haushalte durch ein vom Ordnungsamt beauftragtes ...

  • Bozita Extra - gut?

    Hallo Tina Die schwedische Landwirtschaft unterliegt sehr strengen Kontrollen von denen die restlichen ...

  • Hund und Trennung

    Hi! geht zwar nicht um Ehe (dafür bin ich nun doch zu jung *g*) aber um Feiglinge, die ihre Wut an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren