Tricks und Kunststücke :: Hundebücher und Hundevideos

Tricks und Kunststücke

von Katja + Indy(YCH) am 09. März 2000 20:05

Ah, danke!
Ist immer ein bißchen schwierig, den Überblick zu behalten, wenn der Author nicht dabei steht und der Titel nicht identisch ist...
Stimmt, die "Apportiermethode" ist schon etwas antiquiert und wenig verhaltensgemäß; aber im Endeffekt geht es ja doch meist nur darum, die Tricks mal gezeigt zu bekommen, der Weg zum Ziel ist dann bei jedem Hund doch ein anderer.
Den Spaß haben wir schon lange damit, danke. "Sag Dein Gebet" erweist sich z.B. als DER Renner, wenn Besuch da ist und der Hund sein Tischgebet vorm Fressen sagen soll... ;-)
Ebenfalls viel Spaß,

Katja + Indy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund vom Züchter aus den USA

    Hallo Michaela das ist kein schlechter Scherz sondern wird so praktiziert. Bei mir trifft fast ...

  • WOHER Pro Pac?

    Hallo Me, : mir geht mal wieder mein Futter aus und ich suche händeringend nach einem Versender von ...

  • Agility Kritik

    Hallo Julia! : Ich habe mir schon vor der Anschaffung meines Hundes einen Agility Verein angesehen. ...

  • Öffentliche Entschuldigung

    Hallo Heiko Ich schliesse mich von ganzem Herzen Diener Entschuldigung an. Du sprichst mir aus der ...

  • Campen mit Hund in DK und Kampfhund erl.

    : Ich finde man sollte die Situation nicht ausreizen. : : : :Gruß, Sam : : Hi Sam, da stimme ich ...

  • Seitwärts Fuss

    Hallo Steffi, ich habe das Problemchen in den Griff bekommen, in dem ich mit Asta beim normalen Bei- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren