Suche Hundepsychologe :: Hundeerziehung + Soziales

Suche Hundepsychologe

von Susanne(YCH) am 17. August 2003 13:12

Hallo,
kennt im Raum Baden-Württemberg jemand einen guten Hundepsychologe ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Susanne

von Cindy(YCH) am 17. August 2003 15:04

Hallo Susanne,

im Raum Stuttgart ist eine Fachtierärztin für Verhaltenskunde. Weiss jetzt aber nicht den Namen. Da muss ich erst mal suchen. Wäre das für dich interessant oder zu weit weg.

Gruss Cindy

von katrin-und-zoo(YCH) am 17. August 2003 15:51


: kennt im Raum Baden-Württemberg jemand einen guten Hundepsychologe ?
:
in Freiburg i.Brsg. gibt es eine gsehhhr sehhr gute trainerin, für verhaltensauffällige hundis: gabi scherle
telnr. kann ich dir mailen

gruß katrin
:

von Ulla(YCH) am 17. August 2003 17:32

:
Meinst Du vielleicht Frau Dr. Ursula Breuer? Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Gruß

Ulla

von susanne(YCH) am 22. August 2003 11:54

Hallo Cindy,

Stuttgart wäre prima, ist ganz in meiner Nähe. Meld Dich doch bitte noch mal, wenn Du näheres weißt.

Vielen Dank schon mal.

Gruss Susanne

von susanne(YCH) am 22. August 2003 11:59

Hallo Katrin,

klar, mail mir mal die Tel.nr. von der Trainerin aus Freibur.
susanne.bedoe@freenet.de
Hast Du sie selbst schon kennen gelernt ?

Gruss Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • vorübergehende Lahmheit

    Hallo Heike, tut mir ja leid fuer Nele und Dich, dass ihr schon wieder Gesundheitsprobleme habt. Ich ...

  • Wesen des Maltesers?

    Hallo Lori, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Malteserdame. Nun zu Deinen Fragen: : Sind sie ...

  • Lockmittel" Target - paradox?"

    : aaaaaaaabbbber: Mit dem Targetstick wird der Hund lediglich in die richtige Position geführt (ich ...

  • California Natural

    Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Habe auch einen Golden Retriever Rüden, der genauso auf ...

  • Schoko-Ostereier mit Papier gefressen!

    Hallo, Schokolade wirkt ab einer bestimmten Menge toxisch, scheint aber von Hund zu Hund verschieden ...

  • Tranportschutznetz

    : suchmaschine www. google. de suchwort autonetz hund das sollte reichen:-) gruss pat

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren