Welche Rinderteile/Knochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welche Rinderteile/Knochen?

von Karin mit Marouk(YCH) am 12. Februar 2003 21:46

gib ungefähr 9 Teel. Öl zum Futter die Woche über.

Pie mal Daumen, nach dem Gewicht deines Hundes und nach Silvia Dierauers Ernährungsplan.
Ersetze die Knochenmahlzeiten durch Fleischmahlzeiten(weniger dann) und füge die Eierschalen zu. Dann kannst du langsam aber regelmässig mit Knochen beginnen.

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für deine Tipps und den Link. Habe mir diesen gleich unter "Favoriten" abgelegt ;o).

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sardinien oder Korsika

    Hallo Fiona! Vielen Dank für Deine Antwort. War der Bungalow eingezäunt? Leider hat sich die Zahl in ...

  • Parvovirose

    Hi Steffi , wo wohnst Du denn ? L. G. Anja

  • Selbstgebastelte Packtasche?

    Hallo! Ich habe es ohne Schnittmuster gemacht, aber um es gleich vorweg zu sagen: Besonders zufrieden ...

  • Strassenhunde

    hallo Tom : Nein, was soll daran besser sein wenn diese verhungern, verdursten, :überfahren u. s.w. ...

  • Frage zu Innereien

    Hi Jana, : Kann man Luftröhre auch gekocht geben? ich denke schon. : Es ist nämlich so, daß der ...

  • Suche Ferienhaus in Bayern

    : : Hallo Jutta, : : Nein, diese Gärten sind nicht umzäunt. Einen eingezäunten Garten gibt es bei dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren