Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch?

von Geli + Ronja(YCH) am 27. März 2003 17:36

Hallo, Natalie,

hab es gefunden, super, vielen Dank !!

Gruß - Geli + Ronja

von Geli + Ronja(YCH) am 27. März 2003 17:38

Hallo, Gaby,

danke für die Seite, das Futter hab ich da zwar noch nicht gefunden, aber ich suche weiter.. :-)

Gruß - Geli + Ronja

von JanaLPN(YCH) am 27. März 2003 20:55

von Gaby(YCH) am 28. März 2003 07:55

Hi Geli,

ich hatte ja geschrieben, dass es nicht im Shop zu finden ist, der Betreiber mir aber versichert hat, dass er es führt. Nun habe ich gestern abend eine Mail bekommen, dass sein Großhändler es aus dem Programm genommen hatsad smiley( Jetzt bestelle ich direkt bei Henne Deutschland: Tel. 06033/749779, 8 - 14 h.

Grüßli

Gaby

von Geli + Ronja(YCH) am 28. März 2003 16:03


..sorry, hatte ich überlesen..

..danke !!

Gruß - Geli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zeitraum Kommando-Click?

    Hallo Torsten, wenn Du den Clicker nur noch einsetzt, um direktes rasches Kommen zu bestätigen, dann ...

  • Alternative zu Marengo Country

    Hallo Heike ! : wie servierst du das Fressen? MC und gekochtes Fleisch in einer Mahlzeit. Habe ...

  • Kastration meiner Hündin

    Hi Nicole, ließ doch mal genau, ich habe geschrieben, dass es nicht um eine Sterilisation geht, ...

  • Hilfe - OP-Kragen !

    Hallo Cornelia, : Neues "Problem" dann heute: Madame ist topfit! Werde mal heute fragen, ob ich den ...

  • DHEA bei Hunden?

    : ein klares JA! In den USA, wo Vitaminpräparate relativ hochkonzentriert sogar in 500 Gramm Dosen ...

  • Ratschläge!?

    dann bleibt das raus bei allen bauarbeiten doch sicher stehen. : hei haus meinte ich natürlich. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren