Marengo Wolfshappen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo Wolfshappen

von Andrea(YCH) am 12. Juni 2003 17:51

Hi Petra, ja so einfach ist es auch mit den neuen gesetzlichen Regelungen in den Bundesländern nicht mehr. Leider hat die "BSE"Fiktion den Frischfütterern sehr viel vermiest, manches Mal möchte man fast meinen absichtlich......

Aber gibt die Suche nicht auf, ich hab mir einfach die örtlichen Telefonbücher geschnappt und alle der Reihe nach durchgeforstet, bis ich einige gute Adressen hatte....

Andrea

von Andrea(YCH) am 12. Juni 2003 17:53

Hi Tanja, kein Problem....

Nur Marengo hat mich nicht überzeugt.......in keiner Weise...

Viele Grüße Andrea

von Antje(YCH) am 12. Juni 2003 20:22

Hallo Petra,

mußt Dir einen Metzger suchen der selbst schlachtet... Bei einem anderen kaufe ich nur in Ausnahmefällen Fleisch.

Viele Grüße

Antje

von Petra(YCH) am 13. Juni 2003 08:23


:
: Aber gibt die Suche nicht auf, ich hab mir einfach die örtlichen Telefonbücher geschnappt und alle der Reihe nach durchgeforstet, bis ich einige gute Adressen hatte....
:


Hi, Andrea, ja, das werde ich wohl nächste Woche auch mal machen. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Suche. Drück mir mal die Daumen :-).

LG
Petra

von Petra(YCH) am 13. Juni 2003 08:28

: Hallo Petra,
:
: mußt Dir einen Metzger suchen der selbst schlachtet... Bei einem anderen kaufe ich nur in Ausnahmefällen Fleisch.
:
Hi Antje,

ich hoffe, daß es den in meiner Nähe noch gibt, denn die meisten Metzger schlachten heute ja nicht mehr selbst.

LG
Petra

von Antje(YCH) am 13. Juni 2003 09:46

Hallo Petra,

das ist natürlich einer der Vorteile des idyllischen Landlebens. Zumal man nicht nur auf den Metzger angewiesen ist, sondern direkt vom Verbraucher und somit fast von der Weide kaufen kann.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sterben die Leinenrucker denn nie aus?

    Hallo Franziska, gerne kannst Du mir privat mailen, freue mich schon von Dir zu hören. Dann bekommst ...

  • Was tut der VDH

    Hallo Katrin! Nein, da muß erst der Club der Molosser, Mitglied im VDH, kommen und sagen, jetzt ...

  • Ratschläge!?

    Hallo Maria : Ich kann Dir - obwohl Du das von einer ganz anderen Warte aufrollst als ich - ...

  • Stachler und Co im Schutzdienst

    Morgen Moni! : Einigen wir uns darauf, dass ich der Meinung bin und auch bleibe, dass in gewissen ...

  • Rauferei an der Leine- Pudel tot!!!

    Hi ja natürlich meine ich die Schuld der/des Halter(s). Also ich wende sowohl das Umdrehen als auch ...

  • Trockenfutter, welches?

    Hallo Bine Mit meinem ersten Labrador- Rüden hatte ich anfänglich ebenfalls grosse Probleme, da er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren