Marengo Wolfshappen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo Wolfshappen

von Petra(YCH) am 13. Juni 2003 15:25

Hallo Antje,

also jetzt, wo ich Deine Zeilen gelesen hab, fällt mir ein, daß es hier im Ort doch einen Bauernhof gibt. Ob es dort allerdings Frischfleisch gibt, weiß ich nicht, da müsste ich nachfragen. Im Laden verkaufen sie jedenfalls kein Fleisch. Aber fragen kostet ja nichts. Wenigstens müsste ich dann nicht ständig Dosenfutter bestellen und mein Hund hätte etwas mehr Abwechslung im Napf, was er ja sehr liebt. Gesünder ist es außerdem noch.

LG
Petra

von Andrea(YCH) am 13. Juni 2003 17:41

Mach ich Petra, ganz feste......

LG Andrea

von Antje(YCH) am 13. Juni 2003 19:19

Hallo Petra,

wenn dieser Landwirt ab und zu einen Bullen oder ein Rind an einen Metzger in der Umgebung verkauft, kannst Du vielleicht dort die Schlachtabfälle vorbestellen. Habe ich auch jahrelang so gemacht. Wenn ich gesehen habe, daß nebenan ein Rind verladen wurde, habe ich Abends angerufen wegen dem Vorbestellen.

Viele Grüße

Antje

von Petra(YCH) am 14. Juni 2003 08:53

Hallo Antje,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wenn ich das nächste Mal zu diesem Bauernhof fahre, werde ich gleich mal nachfragen, ob sie evtl. Rinder an Metzger in der Umgebung verkaufen und falls ja, an welche.

Danke für den Tipp!

LG
Petra

von Petra(YCH) am 14. Juni 2003 08:55

: Mach ich Petra, ganz feste......
:
: LG Andrea

Danke, find ich ganz lieb von Dir!

LG
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren