XYZ in Not :: Hunderassen

XYZ in Not

von Helene(YCH) am 09. September 2002 18:25

Ich sehe den Sinn von XYZ-in-Not anderswo als der eines Tierheims: Ich wende mich gezielt an Beauceron-Interessenten und nicht einfach an Leute, die einen Tierheimhund suchen. Ich kann kein Tierheim ersetzen - aber ergänzen, indem ich Meldungen von verwaisten Beaucis sammle und dort platziere, wo die Leute Beaucis suchen - Schweizer Internetties werden auf der Suche nach einem Beauci mit hoher Wahrscheinlichkeit auf beauceron.ch landen :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.497, Hundebesitzer: 11.229.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren